Zum Inhalt springen

steve-m

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe nun über coinbase die free XLM bekommen nachdem ich die einladung bekommen habe und die 5 Fragen beantwortet habe. Wenn auch jemand ein paar XLM bis zu 50$ free haben möchte sollte bei Coinbase vorbei schauen. Würde mich freuen wenn ihr dies über mein invite code machen würdet. https://coinbase.com/earn/xlm/invite/jgnd5x96
  2. Wie man aber sieht hat es leider keine Auswirkung trx geht gerade wie auch iota in den Keller...
  3. kenne aber das gefühl, das hatte ich bei iota auchgehabt, bin raus gegangen mit der hoffnung das der kurz sinkt, und dann kahm der run auf 2,6$ und ich haben natürlich dadurch ne ganze menge iotas an verlust eingefahren
  4. einfach draußen bleiben und nicht auf den kurs schauen, er wird am wochenende noch etwas mehr einbrechen...
  5. ich finde man kann sich vom kurs her etwas an verge orientieren, denke so in die richtung ca. 0,060$ kommen wir auch noch hin.
  6. also ich würde an eurer stelle schauen heute noch bei einen einigermaßen guten preis zu verkaufen, da der markt allgemein gerade weit runter geht und das wochenende bevorsteht wo die kurse in der regel sowieso etwas schwächer sind!
  7. schaut aus als wenn er gerade versucht nach oben auszubrechen, mal sehen was uns morgen erwartet...
  8. wer bekommt die so genannten Reward's von denen hier die sprache ist bzw. an welchen bedingungen sind diese geknüpft und bekomme ich die auch wenn die die coins auf finex liegen?
  9. Ist bekannt wieviele coins Verbrant werden sollen ?
  10. eine frage, wo kann man sehen wie viele coins vernichtet wurden?
  11. schaut heute wohl nicht so gut für ripple aus, steigen leider nicht so sehr wie die anderen coins heute, oder meint ihr die rakete zündet erst später
  12. https://mobile.twitter.com/xiongzm/status/963450102630109186
  13. Das der bitcoin die 5000 noch sehen wird und dementsprechend auch der iota runter geht, dann aber auch wieder steigt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.