Zum Inhalt springen

xaxl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xaxl

  1. das coinkite schaut etwas umständlich aus bitpay schaut ganz gut aus, aber wenn es nur in der USA geht ist es natürlich blöd sind zwar beide nicht das was ich ursprünglich mal gesehen hab, aber gehen in die richtige richtung. danke für die antworten , ich such dann mal weiter
  2. Servus, ich suche eine möglichkeite um leicht und schnell mit bitcoins zu kassieren. Es gibt zwar viele lösungen mit smartphones/pads aber leider sind die eher unhandlich und nicht genau für den kassen bereich geeignet, vor allem wenn viel los ist. Ich habe mal eine lösung gesehen, die hat wie ein typisches karten läse gerät ausgesehen hat, leider finde ich diese nicht mehr. Vielleicht kennt hier jemand gute lösungen, der den kassen fluss nicht beeinträchtigt.
  3. xaxl

    was richtiges für os x

    ist hier kein mac user unterwegs? hier mal meine gesamten daten: mac os x 10.8.3 Prozessor: 2.2GHz Intel Core i7 Speicher: 8 GB 1333 MHz DDR3 Grafikkarte AMD Radeon HD 6750M 512 MB Seriennummer C02GM51XDV7N
  4. xaxl

    was richtiges für os x

    Grafikkarte AMD Radeon HD 6750M 512 MB
  5. Servus, ich würde gerne mal das mining unter os x ausprobieren aber hab noch nix richtig funktionierendes programm dafür gefunden es wird zwar überall der DiabloMiner empfohlen https://en.bitcoin.it/wiki/DiabloMiner aber ich kp wie ich das runter geladene teil unter os x benutze und wenn ich eine älter version benutze beschwerd sich der pool und ich muss 10% anstelle 2% abgabe zahlen hat da jemand ne ahnung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.