Jump to content

StefanBD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

276 Excellent

Über StefanBD

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. StefanBD

    IOTA

    manchmal braucht die IT halt nen kleinen Hitler
  2. StefanBD

    IOTA

    naja die Partner sind ja ganz gut, leider haben die Verantwortlichen es immernoch nicht gebacken bekommen mal ein bischen profesionalität an den Tag zu legen insbesondere was PR angeht, Grabenkämpfe waren noch nie gut, es hinterlässt halt nen ziemlich fragwürden Eindruck und der Kurs liegt garantiert nicht nur am BTC wie im Oben genannten Video
  3. StefanBD

    IOTA

    is halt immer die Frage wohin die Reise geht, irgendwie Sad das ich bei 60 $C nochmal ne kleine Portion geholt habe, ETH hat es aber auch ziemlich zerlegt heute
  4. StefanBD

    IOTA

    im Prinzip isses latte ob ich nun 3k oder 1,5 versenke, mir macht eher sorgen das die Leute die bei 0.20 gekauft haben auf die Idee kommen könnten mal ne Runde abzustoßen das dürfte dann nochmal richtig für Bewegung nach unten sorgen wat solls machen kann man eh nix
  5. StefanBD

    IOTA

    welchem anderen Coin ist das denn bisher gelungen? wir sitzen doch alle im selben Boot
  6. StefanBD

    IOTA

    is halt nicht einfach mit Narzissten klar zukommen auf der anderen Seite, Steve Jobs war auch nen richtiger Assi und wo steht Apple heute? Ich verstehe aber halt auch echt nicht das VW und Bosch da nicht mal auf den Tisch kloppen
  7. hab inzwischen Antwort bekommen aber da sicher nicht nur ich suche, mir wurde empfohlen OMMNI zuverwenden, bei 20$ Gebühren
  8. Ich machs kurz, es gibt ja die Möglichkeit USDT zu verschicken über 2 Optionen 1 x BTC Layer und 1 ETH Layer, Sichtbar trennen die beiden nur 20$ Gebühren, die Frage ist ob beide bei Binance dann ankommen(Geld hops weil an Falsche Adresse geschickt gabs ja schon mehr als Genug) thx
  9. StefanBD

    Tron (TRX)

    so wie am 5.7 6712 4.7 6784 ich lass mich überraschen bisher war die ganze Chartanalyse mehr oder minder für die Katz, könnte mir auch eher vorstellen das es ein SHort Squeze gewesen is so wies davor down ging Im Pirnzip wir haben 2 News die Pushen(Eu will nix machen und irgend ne andere) die uns aus dem Bären geholt haben, wäre nicht dämmlich genau dann zu wetten das die wenn die News abklingen wir wieder unten landen
  10. StefanBD

    IOTA

    haben wir nen post drüber, was mich mal interessieren würde wie läuft das`?so wie bei betfair mit User A erstellt die Wette und User B nimmt Sie an?
  11. StefanBD

    Tron (TRX)

    schau mal 1-2 Seiten vorher
  12. StefanBD

    IOTA

    1.90 und 3 Herzinfakte
  13. StefanBD

    Tron (TRX)

    gestern noch nicht, wollte da nämlich auch drauf setzen
  14. StefanBD

    IOTA

    passiert, darf gern noch weiter nach unten fahren, hab noch Geld zu verteilen wobei es grade leicht nach nem pullback aussieht
  15. StefanBD

    Tron (TRX)

    naja gibt ja immer 2 Richtungen in die man fliegen kann, Richtung Himmel oder vom Fahrad auf die Fresse
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.