Zum Inhalt springen

Chilindron

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chilindron

  1. Verwendet man bei der ios app und local die selben nodes? Die nodes sind der Knotenpunkt richtig?
  2. Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe es zwar noch nicht verstanden.. Mein Englisch.. Muss mich später mal reinlesen! Vielleicht kannst du mir kurz sagen.. Die haben das selbe Problem das sie ihren seed nicht erreichen können?
  3. Hab die Android app am 2 Dezember runtergeladen. Das müsste die neue Version sein.
  4. Frage die light wallet speichert den seed nur local richtig? Also theoretisch müsste er auf meinem Smartphone sein?
  5. Es ist kein Leerzeichen im Code.. Es sind 81 Zeichen
  6. Vielen Dank für deine Antwort! Die Adresse stimmt ich kopiere sie immer vom gleichen Ort.
  7. Bin mir sicher der seed-code ist zu einhundert Prozent korrekt.. Hab mich mehrmals eingeloggt. Und hab ihn mehrmals gesichert. Im light wallet wird der seed nur local gespeichert richtig? Kann es daran liegen? Ich hatte die app gelöscht ohne ein Backup.
  8. Ich kann mich nicht einloggen. Irgendwas ist mit der seed. Da auch die prüfsumme nicht stimmt.
  9. Also kann man da nichts machen?
  10. Hallo, es scheint als existiert meine seed nicht mehr.. Es befinden sich keine daten in der seed.. (mit dem update auf die neue version liegt es sicher nicht - hatte die aktuelle Software laufen) Ich bin zu einhundert Prozent sicher das die seed richtig ist Gebe ich die seed local im Rechner nun ein. Ergibt sich eine falsche prüfsumme beim login. Als wäre es ein falscher seed. Als würde er nicht existieren.. Muss er aber hab mich oft ein und ausgeloggt.. Ich bin ratlos..
  11. Den habe ich.. Habe nur die app deinstalliert ohne Backup.. Wenn ich den seed eingeben erscheint "keine daten vorhanden" "wechselkurs nicht gefunden" und "Knotenpunkt nicht gefunden" Iotas = 0 Neue Adressen kann ich auch nicht generieren. Die seed scheint leer zu sein.. Auch die Transaktionen werden nicht mehr angezeigt.
  12. Hallo, ich habe versehentlich mein iota wallet app ohne ein Backup gelöscht. Nach einer Neuinstallation der app befinden sich keine daten mehr in der seed.. Sind meine iotas jetzt verloren? Hab jetzt ne richtige Panik.. Danke für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.