Zum Inhalt springen

Mrpercy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dezember 2017, 2000 Euro in IOTA (Kurs war bei 3,20) gekauft. Zudem noch kleine 100er Beträge, in Loopring, Verge und Tron gesteckt. Im Januar ging es dann nach unten und anstatt dann noch mit einem kleinen Verlust aus der Sache rauszugehen, hat man geglaubt und sich durch irgendwelche Youtube "Experten" anfixen lassen. Danach habe ich abgewartet und gehofft, bis ich irgendwann das Interesse verloren hatte. Jetzt geht's wieder nach oben und es sieht tatsächlich so aus, als würde IOTA wieder Richtung Kaufkurs gehen. Die anderen Altcoins habe ich vor kurzem in VeChain getauscht und fasse das Zeug die nächsten Jahre auch nicht mehr an (Hoffentlich). Mein Problem mit den Altcoins, so interessant einige Projekte auch sind, ist die Abhängigkeit vom Bitcoin. Wenn der irgendwann mal wieder in den Keller rutscht, wird er alle mit sich ziehen.
  2. So, und jetzt bitte 110% rauf. Kein Bock mehr auf Minus!
  3. Er sieht einen Kurs um 14-15K im Jahr 2018 als unwahrscheinlich! Ich bin echt gespannt, wie es mit IOTA zum ende des Jahres aussehen wird.
  4. Solange der BTC nicht mitspielt, wird hier nichts passieren, egal was für Partnerschaften, Projekte usw. veröffentlicht werden. Hier ein tolles Video, was ich jedem empfehlen kann. Ab Minute 11
  5. Sorry für die Frage, denn wahrscheinlich wurde das schon diskutiert. Was mich allerdings seit einigen Tagen extrem Beschäftigt, ist IOTA im Verhältnis zum BTC. Was würde aus IOTA werden, wenn die BTC "Blase" (wenn es denn eine gibt) tatsächliche platzen sollte? Könnte IOTA aus eigener Kraft wachsen, ohne den BTC? Mich würde gerne eure Meinung interessieren. Danke
  6. Ich bin letzte Woche Samstag eingestiegen. Dachte ich wäre schlau und warte erstmal den großen alljährlichen Sturzflug ab. Als sich der Kurs dann paar Tage Richtung Norden bewegt hat bin ich rein... Das ist aber auch echt extrem, wie fast alles parallel mit dem BTC fällt und steigt. So eine Abhängigkeit hätte ich nicht erwartet und heißt dann auch, das man mit einem BTC "Crash" alles verlieren könnte, obwohl man gar nicht im Bitcoin investiert hat.
  7. Den großen alljährlichen "Crash" letzte Woche noch abgewartet und am Samstag großzügig in einige Coins investiert, als man dachte wir sind durch... So schnell kanns gehen. Am besten für paar Wochen die Kiste abschalten und sich auf andere Dinge konzentrieren.
  8. Wie alles wieder mit dem BTC fällt... Diese Abhängigkeit vom Bitcoin gefällt mir einfach überhaupt nicht.
  9. Nach den ganzen Kommentaren bin ich jetzt voll auf FOMO. Ich muss stark bleiben....
  10. http://feedback.pornhub.com/forums/184663-pornhub-feedback-and-suggestions/suggestions/32934754-accept-the-crypto-currency-verge-xvg-as-a-means
  11. Es gibt doch die Möglichkeit, dass man Beiträge von solchen Pflaumen sperren lassen kann. Weiß jemand wie?
  12. Gerade aus einem anderen Forum aufgeschnappt. Geheime Insidertipps, wo ich für zahle!Iota soll mit Data zusammen fungieren.Ab Februar soll es da volle Suppe los gehen.Habe mich da dick eininvestiert!Tony Ford sieht es genauso! was haltet ihr davon? https://cryptoevo.de/viewtopic.php?f=22&t=40&start=80
  13. Gerade aus einem anderen Forum aufgeschnappt: Sehr spannend: In der Verge Richlist haben sich drei Personen unter den Top 20 heute nochmal so richtig fett mit XVG eingedeckt. Platz 3. hat nun 348876302Platz 4. hat nun 321000100Platz 18. Hat nun 146612333
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.