Zum Inhalt springen

A.L.E.X

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Naja. Ich denke es kommt nicht aufs Alter an( bin ja schon Mitte 40) sondern ob man bereit ist,sich auf diese "neues" einzulassen. Ich sehe Hindernisse eher als Herausforderung. Bin dann noch mehr motiviert. Vieleicht geht es dir auch so?! LG Alex
  2. Hallo allezusammen. Bin vor 2 Wochen in die Crypto- Welt eingetaucht( mit meinem Reifen alter)und hätte damal ne Frage bezüglich Kraken. Hab bei Kraken eingezahlt und Crypto gekauft, wollte es auf mein Wallet senden , ging aber nicht. Dort wo Adresse hinzufügen steht ( weiß nicht wie man das nennt)ist der Button " add Adress " nicht vorhanden. Oberhalb steht nur globale Sichetheitseinstellungen änder. Hab das probiert auf "Off " zu stellen, hab den Master Key eingegeben. Wurde nicht angenommen. Meine Frage: Hat jemand das gleiche Problem?! LG Alexander
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.