Zum Inhalt springen

Jotka108

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh..hi...hab ich nicht mitbekommmen. was mein Problem angeht, nein ist nicht erledigt. Ich hatte auch kaum Zeit mich zu kümmern und hoffe mir gihbt mal jemand den richtigen Tipp. Hilfe ist nicht leicht zu finden und ich hab zur Zeit "etwas" die Nase voll von Kryptowährungen. Deshalb hab ich auch nicht den Nerv nun intensiv zu suchen. Hilfe gibt es ja leider echt wenig. Im anpreisen sind sie alle ganz groß...schaun wir mal..
  2. Hallo, ich hab meine Ripple noch auf der Rippex Desktopwallet, komme aber nicht an meine coins ran. Es steht immer zu lesen ich sei offline, was nicht stimmt. Support leitet mich auf eine portugiesische Seite mit der ich nix anfangen kann. Kann mir wer helfen? Ich habe Adresse und SK..und ein Passwort...
  3. Ja, da geb ich dir Recht. Ich war nur sauer, weil sie 2 Tage vor Ende presale email geschickt haben, dass presale noch am gleichen Tag ausverkauft sein dürfte nach dem Andrang der gerade herrschen würde, was er dann ja nicht war. Das macht mich immer noch skeptisch, aber sie geben doch ziemlich Gas und wer weiß, Idee ist gut..bin dabei und bleib dabei...
  4. Danke allen...hab etwas gebraucht aber mich nimmt diese Kryptowelt voll in Beschlag.
  5. Hallo, kurze Frage: Ich nutze gerade Cointracking und habe meine MyEtherWallet importiert. Ich habe aber auch Meta Mask, dort liegen auf 2 accounts meine meisten Token. Diese neuen Publicadresses auch einfach importieren? Muss ich die irgendwie benennen?
  6. Es geht um ein Unternehmen aus Liechtenstein. Das Fürstentum gehört wie ich jetzt gelesen habe nicht zur EU. AGB kann ich nirgends finden auf deren Homepage: chainium.io ich werde die jetzt einfach anschreiben, Widerspruch einlegen, geld zurückfordern, AGBs verlangen, ob nun rechtlich bindend oder nicht. Die arbeiten angeblich mit der Universität Liechtenstein zusammen. falls die doch mucken und sich quer stellen, schreibe ich dort hin. ist gar nicht so leicht mit den ICOs. Ich werde da erstmal die Finger von lassen. Außerdem schreib ich hier rein, wie es weitergeht..danke schonmal für deine Antwort!
  7. Hallo, ich habe mich auf ein ICO eingelassen, dass mir nun mehr als suspekt vorkommt. ich habe doch eion 14 Tage Widerspruchsrecht bei Onlinegeschäften. kann ich das geld (1 ETH) zurückfordern innerhalb der Frist? Die Leute dort hatten vor vier Tagen eine email geschickt, dass man innerhalb dieses Tages die Vorverkausmenge erreichen wird und es knapp wird einzuzahlen. Ich hatte mich vorher registriert. An dem Tag wurde nix erreicht. Am 18.12.17 war die Vorverkausfrist um, jetzt haben die das wieder um 2 weitere Tage verlängert. Ohne etwas dazu zu sagen. Ich denke die floppen gewaltig. Was meint ihr?e
  8. Hallo, ich versuche seit dem letzten Wochenende IOTA zu kaufen. Was für ein act! ich weiß jetzt das es nur bei Bitfinex und nur gegen ETH geht. Nun hab ich heute, 4 Tage danach (Kurs seitdem verdreifacht-vervierfacht!) endlich ein paar Ether bei Bitfinex liegen, aber ich kapiere einfach nicht, wie ich das nun mit dem kaufen machen soll. kan mir das irgendwer ganz einfach erklären. Sozusagen Iota für Dummies? Vielleicht mit Fotos? Wäre supernett..und duie Schlaubis die gerne auf solche anfragen ihre Häme los lassen...lasst es einfach sein, ich bin halt nicht so klug wie ihr, richtig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.