Zum Inhalt springen

Kakarott

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Was sind eure Meinungen über IOTA? Ich bin zwar drin, habe gut eingekauft, aber irgendwie passiert seit gut einer Woche nicht viel, dafür steigen die anderen...
  2. Doch ich habe dieses benutzt. Allerdings wird diese von Kraken so gespeichert. Jemand meinte bei ETH spielt das keine Rolle. Ist das richtig?
  3. Hallo Leute, ich will bei bitfinex IOTA erwerben. Ich hab auf Kraken ETH und möchte diese an bitfinex versenden. Bei der Adresseeingabe meines wallets werden einige Buchstaben bei Kraken goß gespeichert. Allerdings ist die Reihenfolge der Ziffern und Buchstaben richtig. Habe diese bereits gelöscht und eine andere Adresse generieren lassen und hatte das gleiche Problem. SOrry das ich mit meiner SOrge hereinplatze.
  4. Hallo Leute, spielt bei der Wallet adresse Groß- und Kleinschreibung eine Rolle? Wenn ich von Kraken versenden will speichert dieser die Empfängeradresse anders ab. Einige Buchstaben sind groß geschrieben obwohl ich diese klein getippt habe. Allerdings ist die Reihenfolge der Ziffern und Buchstaben richtig. Bitte um Rat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.