Zum Inhalt springen

Stefanius

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 6 setzen! Bitte nochmal nachlesen, nachdenken und dann macht es klick!
  2. Ich verstehe es auch nicht... Wird Zeit für gute neue Newes
  3. Am Besten sein lassen, wenn man keine Ahnung davon hat. Ist nicht böse gemeint, aber du kannst dabei dein ganzes Geld verlieren.
  4. Keiner von uns weiß, wohin die Reise geht. Ich hoffe, dass ich es diesmal nicht verpasst habe auf den Zug aufzuspringen und IOTA in 1-2 Jahren im mittleren 2-stelligen Bereich steht.
  5. Nicht dein Ernst? IOTA ja
  6. Kann nicht gehen, da noch nicht möglich
  7. Bin in $ gegangen, wusste nicht wie sich BTC verhält
  8. Kannst die 2. aber nur einstellen, wenn du die $ dafür hast. Jedenfalls im Exchange
  9. ich bin wieder rein und hab immerhin 12,5 MIOTAS mehr
  10. Bitcoin wird als Future in Chicago gehandelt
  11. Darauf hoffe ich auch, aber bis dahin heißt es die MIOTA zu vermehren...
  12. wie werden die denn hintereinander ausgeführt? OCO?
  13. bin auch unschlüssig, BTC steigt grad wieder
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.