Zum Inhalt springen

medicoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich lasse sie auf den Börsen. Aber viel mehr wert als ein paar hundert Euro sind die eh nicht.
  2. Ja, danke das habe ich mir fast gedacht. Ich denke, das ist vielen noch gar nicht bewusst und wäre eigentlich ein Grund lieber doch die Finger von allzu vielen Altcoins zu lassen.
  3. Kann mir jemand erklären, was beim Rücktausch der Coins passiert? Trade ETH-->CoinX ist ja steuerpflichtig und wird brav gemeldet. Daraufhin wird CoinX über ein Jahr gehalten, Gewinn wäre demnach steuerfrei. Die allermeisten Coins kann man jetzt aber trotzdem nicht direkt in FIAT umtauschen, sondern müsste den selben Weg über ETH oder BTC nehmen. Muss man dann das getauschte ETH erneut ein Jahr halten oder kann man dieses steuerfrei auszahlen lassen?
  4. Auch bei mir ist jetzt endlich die Transaktion über die Bühne gegangen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten.
  5. Na immerhin gibt es jetzt eine neue Reaktion. Hoffen wir, dass jetzt alles klappt. Wegen der Steuern beim Trading, gelten bei diesen nicht auch die 600€ Freigrenze?
  6. Danke für die erste Reaktion. Dass es aber in den letzten Stunden zu keinen Verzögerungen kam, kann ich aber nicht bestätigen. Ich warte seit 21:54 auf die Auszahlung.
  7. Schon merkwürdig, CCs die noch vor ein paar Wochen als Shitcoins verschrien waren befinden sich jetzt in den Top20 oder gar in den Top10 in der Marktkapitalisierung. Ich muss zugeben, ich habe mich bisher nicht wirklich mit Stellar oder Tron beschäftigt. Aber was haben diese für einen Vorteil zu beispielsweise Litecoin oder Dash, welche zu den Verlierern der letzten Tage gehören? Meine Prognose: ich empfinde den Pump der Altcoins derzeit für übertrieben. Ich lasse lieber meine Finger von Ihnen auch wenn ich glaube dass BTC, LTC und DASH noch ein paar Tage weiter bluten werden.
  8. medicoin

    Fidor Bank

    Bei meiner Freundin ist ein ähnliches Problem. Beim Videotelefonat mit dem unfreundlichen Mitarbeiter von IDnow wurde sie abgewimmelt, weil anscheinend ihre Webcam von ihrem Dell XPS 15 zu schlecht sei und hat sie auf die hauseigene App verwiesen. Bei der App befindet sie sich seither auf der Warteliste und es geht nicht voran. Ein weitere Legitimierung über Video ist nicht mehr möglich, es wird nur noch auf die Warteliste verwiesen. Vor einem Monat lief bei mir alles reibungslos. Im Internet liest man auch vermehrt von enttäuschten Nutzern, die seit Wochen in der Warteschleife hängen. Weiß jemand Rat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.