Zum Inhalt springen

ilias90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, leider helfen beide Methoden nicht...,
  2. Hallo an alle Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Rechner nach ca. 2 Tagen abstürzt weil die Festplatte voll wird. Nach neu start habe ich wieder ca. 50gb frei. Ich besitze eine SSD 120GB Ich habe nur Windows und die Treiber für die Karten Installiert aber warum auch immer wird die Festplatte nach paar Stunden voll... Hat jemand sowas gehabt? Woran kann es liegen?
  3. Hallo an alle mal wieder Ich plane als nächstes ein 12GPU Rig und wollte mal wissen welches Betriebssystembesser ist. Windows 10 oder Ethos und die frage ist kann windows 10 12GPU erkennen? ich Plane ein rig mit AMD karten. Mfg. Ilias C.
  4. setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0 setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100 setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1 setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100 setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100 EthDcrMiner64.exe -epool eth-eu1.nanopool.org:9999 -ewal Meine Adresse/rig2/Mein Email -epsw x -mode 1 -ftime 10
  5. Von Nanopool ist ein Batch datei und ich mine damit ethereum.
  6. ne da weiss ich nicht leider sorry wo kann ich den die Were sehen?
  7. also im Bios habe ich nichts am Speicher gemacht. Ich habe eine genaze Ordner von der Seite nanopool herundergeladen als ich meine daten eingegeben habe. Was ist genau cvddc/mcddc?
  8. hmmm also ULPS habe ich Deaktiviert und es passiert leider nix, was ich jetzt herausgefunden ist, dass wenn ich AB zuerst starte und den Speicher auf 1850 setze dann laufen alle karten mit 26mhs, sobald ich den wert leicht ändern also auf 1900 dann stürzt der Rechner ab und fährt wieder hoch.
  9. also ich habe die Aug11 gehabt, ich installiere jetzt die Aug23, Afterburner ist Setup440Beta16
  10. Hallo, ich habe eine H110 Pro BTC+ ich habe meine Fernseher über HDMI angeschlossen an ein Grafikkarte
  11. hey also ich habe an alle 6 karten geflasht, im abgesicherten Modus DDU ausgeführt und Treiber neu installiert und am ende Pixel Clock Patcher ausgeführt alles wunderbar gelaufen neu gestartet und zum mining gestartet alle karten laufen mit 25mhs echt super wenn ich aber beim Afterburner den Speicher auf 1900Mhz setzen dann steigt nur GPU0 auf 27mhs und alle andere bleiben auf 25Mhs.. Also über Afterburner kann ich nur GPU0 einstellen.
  12. Hey Danke nochmal für deine Hilfe, wie kann ich sehen ob ich Dual Bios habe?
  13. Hallo, ich habe die AMD Mining treiber installiert. VBios nein habe ich nicht modifiziert, haben Sie da eine Anleitung? Mfg. Ilias C.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.