Zum Inhalt springen

Pedro89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pedro89

  1. Er hatte vor seiner gecancelt Überweisung schon IOTA in der Wallet. Dann Node-Wechsel und Balance, sowie History = 0. Somit werden die schon auf der Wallet befindlichen IOTA nicht mehr angezeigt. So hab ich’s verstanden.
  2. Hier findet man ja super Leute, die einem sehr gerne helfen! Unfassbar! Egoistisches Volk! In einem anderen Forum habe ich innerhalb weniger Minuten eine Hilfestellung bekommen! Hauptsache in den Thread schauen, aber nicht mal ein Wort schreiben!
  3. Neuigkeiten aus einem anderem Forum: "Das passiert wenn du zuwenig Gas (Gwei) für die Transaktion gibts. Deine Transaktion wurde vom Netzwerk abgelehent. Einfach noch mal mit mehr Gas senden. heute brauchst du 60 Gwei dafür https://www.ethgasstation.info/" Wie schaut das denn bei Bitcoin.de aus? Die übernehmen ja die Gebühren... Und erneut senden kann ich ja selbst nicht, da die ETH bei Bitcoin.de als versendet markiert sind.
  4. Das werden ja immer mehr... Meine TX ID wird auch nicht mehr gefunden. Support braucht sicher Wochen zum Antworten. Toll... Kohle futsch.
  5. Wie kann es denn an der Auslastung liegen, wenn die TX schon mal sichtbar war und in der Zwischenzeit TX von anderen Leuten durchgehen? Wenn die TX weiterhin sichtbar auf Pending stehen würde, könnte ich es verstehen, aber nicht, dass sie einfach verschwindet.
  6. Niemand da, der da ne Vermutung hat, oder der damit auch schon Erfahrung machen musste?
  7. Hallo, habe mir heute auf Bitcoin.de ETH gekauft und diese an die Excange Adresse zu Bitfinex geschickt. Kurz darauf war die TX sichtbar (Pending) bei erneutem Nachschauen war die TX plötzlich nicht mehr sichtbar. ETH sind nicht auf Bitfinex angekommen! Hat jemand von euch eine Idee? Hier die Adresse an die ich gesendet hab 0xeB71ec92631A78F422331929D2814fB17D3b17B9 Hier die TX ID 0xa19263386d9b5c6f86a1c1c12cd7956a32c50405cd774d35175abf06293b5deb Wäre sehr dankbar für Euren Rat!
  8. Bei mir genau das gleiche. Transaktion war kurz sichtbar (Pending). Nun wird sie nicht mehr gefunden. Jemand nen Plan?
  9. Warte ab und spam hier keinen Müll!
  10. Vielen Dank, der erste, der eine vernünftige Aussage tätigt! Die Frage war ja generell, woher man weiß, dass mit smart contract versendet wird.
  11. Und woher weiss ich, dass Bitcoin.de, Bitstamp oder andere Marktplätze/Börsen mit smart contracts versenden, oder nicht????
  12. Wie schauts mit Bitcoin.de aus? Habe dort ETH und möchte auf Bitfenix damit IOTA kaufen.
  13. Hier nur mal ein Bespiel, dass es da zu Problemen kommen kann. Wenn man direkt von Börse / Marktplatz zu Bitfinex sendet. Deswegen macht man sich eben Gedanken um seine ETH.
  14. In nem anderen Forum hat jemand mit myetherwallet getestet. Hat mit Bitfenix funktioniert. Wenn du das ausprobierst, kannst du Rückmeldung geben?
  15. Hmm, trotzdem Danke für deine Antwort! Leider finde ich im Netz nichts darüber, wie ich nun die ETH sicher zu Bitfinex bekomme.
  16. Also sendet Bitcoin.de die ETH nicht über "Smart Contract"? Wie schaut es denn bei den Wallets aus? Kann man dort einstellen ob "smart Contract" oder nicht?
  17. Wie hast du denn das Problem gelöst? Ist demnach die direkte Versendung der ETH von Bitcoin.de zu Bitfinex nicht möglich?
  18. Kann es mit diesem "Smart Contract-Gedöns" zusammenhängen? Bitfinex akzeptiert diese Transaktionen ja nicht. Habe versucht mich diesbzgl. versucht zu Informieren, da ich vor dem gleichen Problem stehe (ETH auf Bitcoin.de gelagert) Könnte mal jemand erklären, wie man seine ETH sicher von Bitcoin. de zu Bitfinex bekommt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.