Zum Inhalt springen

dipset

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich habe nun über den Marktplatz bitcoin.de erste Trades abgeschlossen. Folgende Fragen ergeben sich nun noch für mich - trotz googeln Empfehlt ihr die BTCs dort zu belassen oder in einem extra Wallet zu sichern? Mein Plan ist es die BTCs einfach bei einem hohen Kurs zu verkaufen. Coingecko, Finanzen.net und Bitcoin.de haben stark abweichende Kurswerte. Bsp: Bitcoin.de 9600, Coingecko 10500, finanzen.net 9960. Wie kommt das zustande? Wenn ich die Coins über bitcoin.de verkaufen würde, hätte ich den schlechtesten Kurs. Empfehlungen? Ich habe gelesen man kann die BTC in Miningpools? investieren um diese zu vermehren. Hat jemand dazu einen Link o.ä.?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.