Jump to content

mike_grh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

63 Excellent

Über mike_grh

  • Rang
    Mitglied
  1. Prognose

    Das sieht nur so aus. Das sind normale Fehlausschläge in einem starken Abwärtstrend. Auch Bullenfallen genannt... Das ist gerade das fallende Messer, wovor immer gewarnt wird. Das muss sich erst über längere Zeit stabilisieren, davor sollte nur reingegangen werden, wenn man sich wirklich auskennt und eine passendes Setup fährt. Jetzt einfach die Finger ruhig halten -> Alles wird gut!
  2. Prognose

    Das kann sogar durchaus eine gewinnbringende Trading-Strategie sein, in Bullenmärkten...
  3. Prognose

    Ja, nach 10 Jahren endet das Schneeballsystem just in diesem Moment...
  4. Prognose

    Ich bleibe auch weiterhin bei dieser Prognose. Eigentlich habe ich das ja noch für Dezember erwartet, aber die Hodler haben einen starken Willen.
  5. Spankchain Vorstellung SPANK

    Da du scheinbar lieber jammerst, anstatt Lösungen für deine Probleme zu finden, habe ich das für dich übernommen. (Übrigens eine schlechte Eigenschaft, an der du arbeiten solltest) 1) Du klickst im angemeldeten Zustand oben rechts auf den Pfeil neben deinem Nickname (Dieser lautet loralt und der Pfeil ist in Wirklichkeit ein nach unten gedrehtes grünes Dreieck) 2) Du klickst auf "Kontoeinstellungen" (drittes Feld von oben) 3) Nun das fünfte Feld von oben auf der linken Seite: "Signatur" 4) Signaturen anzeigen? -> Schaltfläche muss auf "Aus" stehen. 5) Speichern klicken (Grünes Feld unten). 6) Dein Problem ist nun gelöst. Falls du weitere, scheinbar unlösbare Probleme hast, kannst du mich jederzeit gerne fragen. Ich hoffe du kannst dem Forum nun wieder mit deiner ganzen Energie und Kompetenz zur Seite stehen und musst hier nicht mit weiteren völlig sinnentleerten Posts auffallen.
  6. Spankchain Vorstellung SPANK

    Es hat tatsächlich wer den Stream aufgenommen und auf Youtube gestellt Viel Vergnügen
  7. Spankchain Vorstellung SPANK

    Also, das war gestern eine ziemlich Hau-Ruck-Aktion. Der Link wurde kurz vor Start erst bekanntgegeben und ich habe es dann vergessen, hier zu posten. Der Stream dauerte insgesamt ca. 10 Minuten. Es wurden zwei verschieden Qualitätseinstellungen getestet, wobei ich von der zweiten mehr überzeugt war. Der Sound war miserabel, aber das Bild konnte schon etwas mehr überzeugen. Es gab zwar vereinzelt noch Lags, aber der Rest lief recht flüssig. Für schnelle XXX-Szenen in HD ist das aber noch lange nichts Aber zumindest war die Performance diesmal deutlich besser. PS: Ich war übrigens ziemlich ungläubig vor dem Monitor gesessen... Bisher kannte ich Firmenpräsentationen, oder solche Tech-Benchmarks als eher seriöse, immer dem gleichen Schema folgenden Zeremonie. ( Anzugträger, Businessplan-Präsentation, Roadmap-Erklärung, Techdemo, usw.) Die Geschichte gestern lief ziemlich genau so: 23:00 Uhr: Sorry Jungs. wir haben den Dongle vergessen, um den Stream starten zu können. Wir müssen nur eben kurz ins Haus zurück 23:15 Uhr: So, wir haben den Dongle. Hier der Link... 23:16 Uhr: Start. "Hey, ich glaube wir sind online" -> "Ok lasst uns etwas Musik spielen und schnelle Bewegungen testen. (Alle anwesenden tragen Jogginghose oder Freizeitlook) 23:17 Uhr: Heftiger Hip-Hop Beat startet und der Chef der Mannschaft führt eine Weltklasse Breakdance-Performance auf. ERNSTHAFT!!! 23:20 Uhr: Es wird auf den zweiten Stream geschalten. 23:21 Uhr: Es wird Darude - Sandstorm aufgelegt, und der Chef eskaliert völlig Ein weiterer macht den Lasso-Tanz mit einer Gummi-Mu...hi 23:25 Uhr: Alle beteiligten waren zufrieden und der Stream endet Irgendwie war das alles etwas surreal und ich musste noch kurz etwas ungläubig auf den schwarzen Stream starren. Aber scheinbar ist das nun heute einfach so...
  8. Spankchain Vorstellung SPANK

    Um 23:00 Uhr wird es einen kurzen Videostream-Stresstest. Wäre super, wenn möglichst viele sich kurz einklinken könnten, um die Performance zu testen. Ich werde hier dann gleich den Link posten.
  9. Prognose

    Das liegt darin, dass die Medien Negativnachrichten wesentlich mehr Aufmerksamkeit widmen, wie Positiven. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
  10. Spankchain Vorstellung SPANK

    Leider habe ich ihn nicht gesehen, dachte eigentlich er wäre jederzeit abrufbar im Anschluss. Vielleicht wird er ja noch auf Youtube hochgeladen. Auf discord wurde einiges darüber geschrieben. Scheinbar gab es massive Probleme mit der Qualität des streams und mit dem Spam in der chatbox. Alle hoffen nun, dass bis zu AVN ein Moderator eingesetzt wird, da dieses Event natürlich äußerst wichtig wird, um weiter Fuß in der Industrie zu fassen.
  11. Der SONM (SNM) Thread

    Das ist wirklich etwas zum liegen lassen und zwischenzeitlich am besten sogar zum vergessen. Das schnelle Geld, winkt hier jedenfalls erstmal nicht... Imho
  12. Der SONM (SNM) Thread

    Ich glaube hier ist es einfach noch viel zu früh. Die ganze Technologie ist ziemlich komplex und speziell, da werden sich erst andere blockchain-technologien etablieren. Investiert bin ich aber auch schon eine ganze Zeit. Langfristig sehe ich hier schon eine große Chance.
  13. Winding tree ICO

    Hier wird euch geholfen:
  14. Spankchain Vorstellung SPANK

    Das wird sich alles noch zeigen, wie benutzerfreundlich die Plattform wird. Ich denke aber, dass sie sich dessen bewusst sind und dementsprechend planen werden.
  15. Spankchain Vorstellung SPANK

    Erklärt mich für völlig bescheuert, aber irgendwie findet der Livestream erst um 03:00 Uhr statt. Entweder ich habe mich vorhin dermaßen verrechnet, oder die haben den verschoben...
×