Jump to content

mike_grh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

395 Excellent

Über mike_grh

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Frage ist nur, wie hässlich und lange der Weg bis zum Happy-End wird. Gut möglich, dass wir hier das alle nicht mehr erleben.
  2. Los jetzt! Raus aus den Altcoins und rein in die Olga! 🚀
  3. Ich sehe schon, du möchtest lieber eine Prognose im Prognosethread, als sinnlose & unbedeutende Posts. Kannst du haben: Wir werden noch vor Ende nächster Woche die 60k nachhaltig überschreiten und aktuell ist ein sehr guter Moment eine kleine Position zu kaufen. Wahrscheinlichkeit sehe ich mittlerweile bei über 66% PS: Meine kognitive und geistige Entwicklung entspricht in etwa der eines Goldfisches, deshalb bitte nicht als Anlageberatung sehen.
  4. Die Sache hat sich gerklärt. Email vom Fugmann war scheinbar im Spam-Ordner 😂
  5. Weißt du noch, wann er das gesagt hat? Hab das nicht mitbekommen. Vielleicht auch besser so, könnte an manchen Stellen peinlich werden für BT und seine Fanboys. Gesehen hätte ich es trotzdem gerne. Auf jeden Fall. Das ist schon lange Pflichtprogramm am Abend
  6. Fugi der alte Perma-Bär... Endlich mal wieder ein paar Worte zu Bitcoin. Nach seiner Ankündigung mit Blocktrainer ein Diskussionsvideo zu machen, hörte man plötzlich nichts mehr zu BTC. Hatte schon befürchtet er hat sich näher damit beschäftig und die Seiten gewechselt.
  7. Ich weiß nicht ob der Youtube-Kanal schon empfohlen wurde, aber hier gibt es die besten Bitcoin-Dokus mit aufwendiger deutscher Synchro. https://www.youtube.com/c/Plot11Deutschland/videos
  8. Das Geld wird eben derzeit in Alts verdient, aber das läuft doch schon immer so wellenartig. Der BTC Chart gefällt mir gut, die ruhige Phase lässt im Anschluss eine um so heftigere Bewegung zu. Derzeit denke ich eher, dass es eine positive Bewegung wird. Und spätestens wenn BTC die 60k nachhaltig knackt, kommt ein Teil der Alt-Invests zusätzlich rüber in den BTC-Markt.
  9. Fluch und Segen zugleich... Jeder kann Teil der Geschichte werden.
  10. Wenn du das mit dem größten Teil meinst, Nein. Das war eine nicht zu beweisende Meinung meinerseits. Ich gelobe Besserung und werde zukünftig ein "meiner Meinung nach" anhängen. Dass aber viel (Und vielleicht doch ein großer Teil) völlig intransparente Wege nimmt, ist aber Fakt. google mal z.B. Steuertöpfe und deren Funktionen und vor allem deren Möglichkeiten. Hab leider wenig Zeit jetzt hier zig Beispiele zu suchen, deshalb hier gleich mal eins der ersten Ergebnisse. https://www.stern.de/politik/deutschland/tillack/mehr-millionen-mehr-fuer-undurchsichtig
  11. Dir ist bewusst was 50% bedeuten? Man ist dann nur noch halb-reich und das wäre mir (wenn ich reich wäre) nicht egal. Vor allem dann nicht, wenn der größte Teil meiner Hälfte in irgenwelchen nicht nachvollziehbaren Kanälen verschwindet (andere sich daran bereichern), anstatt transparent & nachvollziehbar für das Allgemeinwohl eingesetzt zu werden. Solange das nicht der Fall ist, ist jeder Reiche gut darin beraten eine derartige Besteuerung zu vermeiden!
  12. Damit bist du für diesen Thread leider überqualifiziert 👎
  13. Die 60k waren schon seit langer Zeit ein oft erwähnter Zielkorridor. Diese Marke wird auch nicht so leicht brechen, wie die 50k. Aber wenn... 🚀
  14. Wo denn bitte? Edit: Ach Euro gibts auch noch... schon ganz verdrängt.
  15. Gefällt mir! Hätte auf Reddit als Subreddit Potenzial😁 🔷
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.