Jump to content

mike_grh

Mitglied
  • Posts

    557
  • Joined

  • Last visited

Reputation

484 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Darauf würde ich in der Angelegenheit nicht hoffen. Hierfür bräuchte man eine starke Lobby, die leider nicht vorhanden ist.
  2. Sehr schön... die Negativerwartungen überwiegen schön langsam wieder zu einem beachtlichen Anteil. Jetzt noch einmal ordentlich runter und dann könnte es das schon wieder gewesen sein. Erste Order liegen weiterhin bei 27k und 25k Ansonsten wird weiterhin der Sommer genossen, denn hier gibt es nichts zu tun.
  3. Das ist mir bewusst. Es war ein Späßchen... da ich noch nicht wissen kann, welcher diffamierende Begriff 2024/2025 verwendet wird, um Gegner des E-Euros zu betiteln. Ich bin quasi All-In, damit ich letztendlich mit SIchheit recht habe 😉
  4. Der unglaublich vorteilhafte Nutzen wird dir dann zu gegebener Zeit präsentiert. Du "Wirtschaftszerstörender querdenkender giralgeldliebender Bargeldnazi" wirst dann vielleicht immer noch keinen Nutzen darin sehen, ein großer Teil deiner Mitbürger aber wahrscheinlich schon...
  5. Das ist doch alles kein Problem... Ein setzen neuer Ziele und die Allmacht der MMT werden das Thema garnicht erst zu einem Problem werden lassen. Außerdem: "inflation is transitory" "Zeit ist relativ" und "am Ende wird alles gut!"
  6. Das ist schon eine sehr seltsame Geschichte...🤨
  7. Das Wahrheitsministerium lässt verkünden: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/bitcoin-ether-krypto-waehrung-blase-crash-101.html Und zur Wochenend-Erheiterung mein persönlicher Tipp: https://meta.tagesschau.de/id/149378/warnungen-vor-platzen-der-bitcoin-blase-mehren-sich
  8. Das ist eine gewagte Behauptung. Ich würde in einem so jungen Markt nicht nach solchen langfristigen Mustern handeln. (Nur meine Meinung)
  9. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/commerzbank-filialschliessungen-101.html "Bereits im Lockdown der letzten Monate waren viele Filialen der Commerzbank vorübergehend geschlossen worden. Bis zum Jahresende sollen nun 240 endgültig wegfallen. Und das ist erst der Anfang."
  10. Bitcoin hat Sommerpause. Kauforder auf 28000k usd, mehr gibts hier nicht zu tun. (Zumindest für meine Wenigkeit) Tipp: Die Zeit lieber für den wahrscheinlichen Aktienrun die nächsten Wochen nutzen.🤑
  11. Dein Früher ist wirklich lange her. 1900 war das Durchschnittsgehalt in Amerika schon bei über 400 usd Aber als Boomer rast die Zeit bestimmt und daher lassen wir das mal gelten 😋
  12. Und der nächste Exit-Scam https://www.heise.de/news/Krypto-Plattform-Africrypt-Betreiber-verschwinden-mit-69-000-Bitcoins-6116744.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag "Krypto-Plattform Africrypt: Betreiber verschwinden mit 69.000 Bitcoins"
  13. Das liegt aber an nachgelagerten Kosten (Lagerung usw.) welche es alle bei Bitcoin so nicht gibt. Bitcoin wird nicht negativ. Geht vielleicht aber auf ZERO
  14. https://www.golem.de/news/ezb-digitaler-euro-soll-privatsphaere-schuetzen-2106-157515.html "Der geplante digitale Euro werde demnach die Eurozone vor der "Bedrohung" durch sogenannte Kryptowährungen schützen, die die Währungssouveränität untergraben könnten"
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.