Zum Inhalt springen

SmallWale

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Letzte Besucher des Profils

350 Profilaufrufe
  1. Nächste Woche 1.7 USD ? Vom Trend würde nichts dagegen sprechen oder?
  2. Ja, geile Performance und tolle News überall. Schade, dass es kein Plunge Protection Team gibt , achja ist ja unreguliert und deshalb gut.
  3. Knickt der BTC eigentlich auch ein, wenn ich morgens früh nicht auf'n Topf gehe ? - muss ich mal ausprobieren.
  4. Ich hab' zwar keine großen Kryptogewinne aber Gurken ,Suppen und Dosenbrot im Keller
  5. China will den Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen offenbar unmöglich machen. Die Behörden planten, den Zugang zu in- und ausländischen Börsen für Cyber-Devisen zu blockieren, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Montag unter Berufung auf Insider. Ins Visier nähmen sie außerdem Personen und Firmen, die Dienstleistungen rund um den Börsenhandel mit virtuellen Währungen anböten. Der Bitcoin-Preis gab am Mittag in London um mehr als 1 Prozent auf etwa 13.580 Dollar ab. Im vergangenen Jahr hatte China sogenannte Initial Coin Offerings (ICO) verboten. Dabei sammeln Firmen Geld bei Investoren ein und geben statt Aktien oder Anleihen digitale Anteile (Token) aus. Diese werden dann als Kryptowährung an Börsen gehandelt. Auch Südkorea – neben China einer der größten Märkte für die Spekulation mit Bitcoin & Co. – denkt über ein Verbot des Handels mit Cyber-Devisen nach. Quelle https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/01/15/berichte-ueber-komplettes-verbot-von-kryptowaehrungen-china/
  6. Krasse Performance aktuell, die Kurve kennt nur eine Richtung, nach oben http://www.trendsderzukunft.de/neo-coin-das-steckt-hinter-der-cryptowaehrung-aus-china/2018/01/13/
  7. https://cointelegraph.com/news/bitcoin-ethereum-bitcoin-cash-ripple-iota-litecoin-nem-cardano-price-analysis-jan-12 The IOTA/USD pair should attempt to move towards $4.34 once it breaks out of the downtrend line. A move above $4.34 is likely to propel it towards the upper end of the range at $5.59. Our bullish view will be invalidated if price breaks down and sustains below $3.032.
  8. Live Talk - auch über Kryptowährungen
  9. https://cointelegraph.com/news/price-analysis-jan10-bitcoin-ethereum-bitcoin-cash-ripple-iota-litecoin-nem-cardano Relativ gute Aussichten für XRP und IOTA Bei ETH Korrekturanzeichen für nächste Woche erkennbar. Bei XRP Widerstand zwischen 2.46 und 2.80
  10. Ich werde meine paar Ribbel einfach halten, was soll ich auch sonst tun....
  11. Ich verlinke hier die aktuellen Artikel auf cointelegraph. https://cointelegraph.com/news/coinmarketcap-removes-south-korea-exchanges-ripple-market-cap-drops-20-billion Darin wird nochmals betont, dass die südkoreanischen exchanges wie Bithumb, coinone und Korbit im CoinMarket Index keine Berücksichtigung mehr finden. Das führte zu starken Abverkäufen seit Montag und hält noch immer an. Ich sehe den Ausschluss der südkoreanischen Coinbörsen eher positiv, da der koreanische Index von den anderen Indizes sehr stark abgewichen hat, d.hh. nach oben hin ausgeschlagen ist. So gesehen, hat nun jederman die Gelegenheit zu "nicht überhöhten Preisen" neueinzusteigen. Die Entwicklung in Südkorea war aus Sicht von coinmarketcap nicht mehr gesund, sodass der Markt nun evtl. ein Stück "gesund geschrumpft" ist. Evtl. bestehen durch die Herausnahme der Südkoreaner auch wieder bessere Gewinnmitnahme-Chancen für uns alle - wer weiß es schon es sind nur ein paar Gedanken zum obigen Artikel, ich will hier keinen falschen Optimismus verbreiten aber es scheint eine zwingende und richtige Entscheidung gewesen zu sein, die drei koreanischen Börsen auszuschließen. Interessant auch: Bithumb gehört gemäß dieser Seite (https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/) zum zweitgrößten Handelsplatz, das erklärt auch die extreme Korrektur nach unten. Bithumb ist zudem ist die einzige Börse, wo Ripple auf Platz 1 steht. D.h. die große Korrektur bei Ripple kann letztlich nur durch den Ausschluss der koreanischen Indizes begründet sein.
  12. Ja die Korrektur war gar nicht so schlimm - gehen welche raus, kommen auch immer welche wieder rein. Wie im Schwimmbad, nicht wahr...
  13. Erst ging es nach oben: https://cointelegraph.com/news/south-korea-more-than-doubled-ripples-price-in-single-week Dann wurden die ersten Untersuchungen und Regulierungen angekündigt. https://cointelegraph.com/news/south-korea-law-firm-fights-new-unconstitutional-crypto-trading-regulations Und jetzt wird vollstreckt: https://cointelegraph.com/news/south-korean-banks-get-flash-probe-into-cryptocurrency-exchange-ties
  14. Mach dir einfach deine eigenen Gedanken - davon hast du am Ende mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.