Zum Inhalt springen

deronkel82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Sehr schön das es bei euch nun auch geklappt hat. Habe auch direkt noch was in den IOTA gesteckt.. Aber basierend auf meinen Hoffnungen, wie der sich entwickeln wird, wohl noch zu wenig.. Eigentlich müsste man mal über 24 Stunden alles was man in BTC hat in den IOTA stecken. Wenn es so weiter läuft wie gestern und heute würde sich das wohl lohnen. Leider weiß man das nie genau..
  2. Ja es wird echt zeit das IOTA auch woanders gehandelt wird.. Binance hat die ja auch, aber ob ich nem Chinesen vertrauen soll wenn der Taiwaner mich enttäuscht hat.. Ich weiß es nicht.. EDIT: Die IOTA Node die du genannt hast geht bei mir gerade auch nicht. Hab ne andere genommen und dann ging es.
  3. @Seichobob Ja die Node habe ich auch benutzt. Versuche doch mal eine andere. Ich teste mal kurz ob ich mich mit der Node noch verbinden kann.
  4. @LordXerox Genauso ist es bei mir auch. Jedes mal wenn ich die weg schicke und der Moment kommt wo die bei Bitcoin.de weg sind, aber woanders noch nicht zu sehen sind... Da wird mir immer ganz komisch. Aber bisher hat es noch immer funktioniert. Dennoch sollte man wirklich alles so schnell es geht wieder von den Exchanges weg holen. Sei es Bitfinex, Binance oder Bittrex. Hab meine bisherigen IOTAs (die ich im Vergleich zu heute verdammt billig bekommen habe) auch direkt auf die IOTA Wallet übertragen. Da fühlt man sich etwas sicherer. Aber ich kann es kaum erwarten das die Ledger Wallet endlich IOTAs unterstützt. Ich hoffe der Andrang der letzten Tage beschleunigt das etwas..
  5. @LordXerox Ja du hast ja recht, so sehe ich das auch. Ich will auch unbedingt kaufen. Aber geht immer noch nicht. Deposit nun schon seit über 45 min bei 2 von 3 confirmations. Echt nervig.......
  6. Bitfinex hat vielleicht mit der großen Last zu kämpfen.. Die müssen ihre Systeme auch erstmal skalieren um den Ansturm zu packen.
  7. UPDATE: Bei mir taucht die Transaktion nun als unconfirmed auf. Ich hoffe bei euch auch! Gruß DerOnkel
  8. Hallo zusammen! Bin froh zu lesen das ich mit dem Problem nicht allein stehe. Habe heute morgen eine kleine Menge BTC von Bitcoin.de in Richtung Bitfinex geschickt. Davon ist bisher, etwa 4 Stunden später, immer noch nichts auf Bitfinex zu sehen. Unter Deposit taucht die Transaktion garnicht auf. Auf Blockchain.info ist aber zu sehen das bereits über 30 Bestätigungen eingegangen sind und die Empfangsadresse genau die Menge an BTC hat, die ich auch versendet habe. Keine Ahnung was bei denen los ist. Supportanfrage hab ich gestellt, aber ich denke auf eine Antwort kann man lange warten. Ich hoffe mal das es in ein paar Stunden einfach auftaucht. Gruß DerOnkel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.