Zum Inhalt springen

BIEBR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.134 Excellent

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

2.545 Profilaufrufe
  1. Kennt ihr eine Website wo man die Zu- und Abflüsse der verschiedenen Kryptobörsen einsehen kann?
  2. Ne ernsthaft, warum soll dies geschehen? Ethereum hat natürlich entgegen Bitcoin auf seinem Geschäftsmodell viel mehr Konkurrenz, aber warum es im Verhältnis zu BTC dermassen abschmiert - warum soll das so sein? Jetzt einmal von allfälligen Regulierungen bezüglich PoW (die ich vermute), die eher ETH als BTC zugutekämen, abgesehen.
  3. Mache ich auch immer. 24 h am Bildschirm am Warten, Disziplin ist alles... Währenddessen haben irgendwelche Typen meine Frau gevögelt. Hahaha, diese Loser werden den Boden nicht treffen...
  4. Wie kann das eigentlich sein? Müsste die nicht runtergehen, weil sich das minen bei dem Bitcoin-Preis weniger lohnt? Zudem sind ja die Strompreise auch noch höher als zuvor..?
  5. Das die Banken pleite wären würde ich hinterfragen - sie können jederzeit Notenbankgeld von den Zentralbanken beziehen und brauchen im Prinzip die Kundengelder also gar nicht. Passierte dies im grösseren Stil, würde der Staat (und evtl. die Notenbank die Zinsen auf 0 setzen) zusätzlich eingreifen - eine Massenpleite ist also enorm unwahrscheinlich. Beim Krypto-Bereich ist dies anders, da die Börsen keine eigenen z.B. Bitcoin erstellen können oder einfach wo anders beziehen können (höchstens einzelne Börsen können sich zwar bei anderen Börsen oder auch Banken/Investoren verschulden, aber das geht nur, wenn diese der Börse vertrauen - was in dieser Situation nicht zu erwarten wäre). Und da stellt sich die Frage, wie weit die einzelnen Börsen halt bereits voneinander abhängen - denn entsprechend sind dann die Dominoeffekte grösser oder kleiner. Sind jetzt mehr meine Gedanken, Quellen dazu findet man im Internet sicher auch noch 😉
  6. BIEBR

    Mensch gegen Pitbull

    So einen Thread können sich auch nur Männer / Jungen ausdenken
  7. Ist das so? https://investor.coinbase.com/financials/sec-filings/default.aspx Ich hätte ein mal behauptet, dass Coinbase hier etwa in der gleichen Liga spielt wie Kraken. Aber ein Stresstest wirds zeigen...
  8. Hast du dazu eine Quelle? Habe nichts gefunden..
  9. https://cointelegraph.com/news/bitfinex-cto-releases-proof-of-reserves-amid-ftx-bankruptcy-fiasco https://blog.bitfinex.com/media-releases/bitfinex-resilient-in-face-of-market-events-committed-to-greater-transparency-and-demonstrating-proof-of-reserves/ Auch Bitfinex hat ein Proof of Reserve veröffentlich. Frage an euch: Müsste nicht vor allem bekannt gemacht werden, welche Verschuldungen (gegenüber anderen Unternehmen, Banken und natürlich den Kunden) diesen Reserven gegenüberstehen?
  10. https://www.reuters.com/technology/ftx-says-it-is-investigating-unauthorized-transactions-2022-11-12/ FTX says it is investigating 'unauthorized transactions' https://www.reuters.com/markets/currencies/exclusive-least-1-billion-client-funds-missing-failed-crypto-firm-ftx-sources-2022-11-12/ Exclusive: At least $1 billion of client funds missing at failed crypto firm FTX – sources https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-11-12/ftx-us-s-counsel-says-platform-probing-abnormal-wallet-movements?srnd=premium-europe Bankrupt FTX Hit by Mysterious Outflow of About $662 Million Um mal nicht nur Twitter zu zitieren
  11. Naja man kann ja jeweils schon einiges erahnen, beispielsweise anhand der Stimmung in diesem Forum 😉 (Und damit meine ich nicht, dass sich Leute aufregen, sondern eher die Erwartungen der Leute). Aber zum Thema: Nahezu alle meine Tradinggeschäfte gingen nach hinten los, ausser die, bei denen ich wirklich mittelfristig gehandelt hatte und mich nicht von den Leuten in sozialen Medien beeinflussen liess, sondern einfach mein Ding gemacht habe.
  12. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/solend-liquidierungsprobleme-bei-solana-lendingdienst-154088/ Was ist davon zu halten?
  13. Kann mir gut vorstellen, dass wir da bald den ersten Ausbruch nach unten bekommen werden (wie es sie nach oben ja auch schon gab). Wird man den Regenbogen einfach etwas breiter neu zeichnen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.