Zum Inhalt springen

kawabanga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es gibt auf der Welt nicht 30 Millionäre , sondern ca 14 - 16.5 Millionen Millionäre weltweit: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/412979/umfrage/anzahl-der-millionaere-weltweit/ https://www.nzz.ch/finanzen/364-000-millionaere-in-der-schweiz-ld.1318833 Wenn man bedenkt es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Erde, die Anzahl der Millionäre ( Mindestens 1 Mio auf der Seite) ist geradezu lächerlich. Ca. 0.5 % der gesamten Bevölkerung.
  2. Was für eine Geldvernichtungsanlage hahaha Das einzige wirklich geile im Unterschied zu Gold und Aktien. Das einzig geile an den Coins die Volatilität, schlimmer als auf jeder Achterbahnfahrt.
  3. Liegt an an der Meldung jetzt soeben erschienen von Coinbase. Es werden keine neue Coins hinzugefügt. Our January 4th, 2018 statement continues to stand: we have made no decision to add additional assets to either GDAX or Coinbase. Any statement to the contrary is untrue and not authorized by the company. https://twitter.com/coinbase/status/948995520973889536 … 8:42 PM - Mar 5, 2018
  4. Lustig bist du , also Humor hast hahahaha Dein Fehler: Du bist dann eingestiegen, als die Party schon zu Ende war.Devise heisst: Zu billigste Preise einkaufen (zb. 0.005 1,2 Dollar) und dann beim starken Anstieg abstossen. Die Schlauen haben dies so gemacht, dann kassiert und das Thema beendet. Jetzt sind nur noch die arme Hunde drinnen die zu Höchstpreise eingestiegen sind. Tja, so ist das Leben, du hattest einfach Pech. Versuchs ansonsten mit Lotto! Ist beim Gold auch passiert, die arme Hunde warten seid 10 Jahren auf neue Höchststände, nur bei Gold ist dies in Zukunft aufgrund der monströsen Verschuldung der Staaten wieder möglich. Hier wird es dir erklärt: In der Kindersprache
  5. Und täglich grüsst das Murmeltier:
  6. Nun, wir sind wieder soweit .....Zeit für das Standardvideo der Kryptofans :
  7. Google Trend ist dein Freund : https://image.ibb.co/nJokCc/Unbenannt.jpg
  8. Es geht aktuell nicht darum wieviel Coins du besitzt, die Lage an der Börse, die explosive Überschuldung der USA und die meisten Indikatoren weisen auf eine baldige Kernschmerze im Finanzsystem hin. 2008 war noch ein warmes Lüftchen im Vergleich was in nächster Zeit auf uns zukommt.
  9. Die Zeiten sind vorbei, war zb. möglich als Rippe bei 0.003 Stand und man sich Mind. 100000 Stück zum Discountpreis kaufte Jetzt noch mit Coins da dicke Geschäft zu machen.....hm schwierig, sehr sehr schwierig.
  10. Genau so ist es Der Innere Wert eines Bitcoins ist schlicht und einfach 0 Bits und Bytes mehr nicht. Der Preis bei den Kryptos ergibt sich einfach aus dem Prinzip Angebot / Nachfrage.
  11. So, meine letzte Coins die ich besass, Stellar Lumens soeben verkauft, waren fast kurz unter Einkaufspreis, immerhin 50 Euro Gewinn IOTA weg, Ripple weg, Stellar Lumens weg und Bitcoin schon lange losgeworden. Keine Monstergewinne realisiert, ABER auch keinen Verlust generiert.
  12. Doch geht : https://image.ibb.co/gVCEB6/Download.png
  13. KEINE PANIK AUF DER TITANIC. HIER MEIN CHART UND PROGNOSE : https://image.ibb.co/gVCEB6/Download.png
  14. Mal ganz ehrlich: So eine Bereinigung war BITTERNÖTIG! Was extrem steil ansteigt, fällt zumeist auch ganz schnell wieder. Ich denke nach der Bereinigung zwischen 1000- 8000 wird erst einmal endlich Ruhe einkehren , was den Kryptomarkt angeht, Zuviel Medien, zuviel Hype um eine Technologie die sicherlich eine Zukunft besitzt, wozu ich aber den Pionier Bitcoin nicht dazuzähle. Die Technologie ist noch in im Babyalter, da gibt es ganz ganz viel Luft nach oben. Vielleicht stirbt Bitcoin, aber die Technologie dahinter sicher nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.