Zum Inhalt springen

intermartyq

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von intermartyq

  1. Hallo! Ich weiß die Frage hat es sicher schon 1000 mal gegeben, aber aufgrund des aktuellen Bitcoin-Kurses hat sich wieder mal alles geändert. 3 Freunde und ich hätten Zugang zu Strom aus Eigenproduktion und Hallen. Wir könnten ein Kapital von 150000€ aufstellen und würden gerne im ersten Schritt in Antminer S9 investieren, Strompreis wäre 7ct/kWh und da die Halle bereits klimatisiert ist fallen hier die Investitionskosten weg. Natürlich haben wir die Reinvestionen in neue, schnellere Hardware nicht vergessen und sind uns dessen auch bewusst das wir reinvestieren MÜSSEN um das am leben zu erhalten. Das technische Know-How ist vorhanden, es gibt auch Kalkulationen die gut aussehen und die ich evtl. auch posten werde wenn das Projekt Sinn macht zu diesem Zeitpunkt. Was haltet ihr im Grunde davon? Danke! LG Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.