Zum Inhalt springen

phantom_berlin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Liebe konstruktive Mitmenschen, ich fand die Frage und die Reaktion des Fragenden gar nicht böse gemeint und gar nicht böse gelungen. Die Antworten waren jedoch schon etwas grenzwertig. Da ich das gleiche Problem habe, wollte ich dem konstruktiven Rat eines Antwortenden folgen und die Antwort irgendwo anders in diesem Forum-Labyrinth finden, was aber mir nicht gelungen ist. Die scheinbaren Links auf andere Posts sind bei mir nicht klickbar. Und die Suchbegriffe, die naheliegend waren, lieferten kein Ergebnis. Könnt ihr bitte etwas konkreter weiterhelfen oder die Antwort hier nochmal in 2 Sätzen zusammenfassen? Danke Euch und viele Grüße, Laszlo
  2. Ich bin auch neu zu Bitcoin.de und verliere gerade auch hunderte Euros pro Tag wegen ihrer Unfähigkeit, eine Auszahlung zu verarbeiten. Ich habe den Auftrag heute um 3 Uhr morgens abgegeben (bin extra wach geblieben, um es alles aufzusetzen und einzuleiten) und es ist bis jetzt (22:26 abends) nichts passiert. Der Auftrag ist immer noch in Bearbeitung UND ich kann sogar keine neue Aufträge erteilen. Es kommt die Meldung, dass momentan keine Abverfügung von meinem Konto möglich ist. Ohne jegliche Erklärung warum, was sie machen, und wie lange es wohl dabei bleiben wird. Wenn sie schon keine Ressourcen für eine schnelle telefonische Support haben, wäre es zumindest schön, wenn man genügend Informationen zu den Hintergründen im Kontext finden würde, damit man weiss, was los ist, und entsprechend handeln kann. So ist es ziemlich unprofessionell. Und sie spielen mit unserem Geld. Sehr unschön.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.