Zum Inhalt springen

Trungralf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Scheinen gerade einige Panik zu bekommen nur vor was
  2. Weiß nicht frag sie doch ist ja da gewesen zwar nicht sehr groß aber rund -70$ waren es schon
  3. Gleich ist 22 Uhr Zeit für die nächste große rote Kerze
  4. Solange nicht die mega News kommt das Blockchain jetzt für alles benutzt wird, geht der Bitcoin runter. Diese kurzen aufwärts Passagen werden sofort nachdem sie ungefähr 500-800 Dollar gemacht haben kaputt geshortet dies macht auf Dauer keiner mehr mit.
  5. Jetzt kommen wieder die -10% nach einem +5% Anstieg
  6. Hat nicht geklappt und weg ist die Wand plötzlich wieder
  7. Da will einer den Kurs drücken mehr ist das nicht Wegen sowas steigt der Kurs auch nicht weil die Leute das sehen und panisch verkaufen
  8. Denke auch das wir auf Kurse April 2017 rutschen werden. Für einen Anstieg nach oben gibt es zu wenig Leute die neu investieren.
  9. So wie gesagt 17 Uhr und es geht wieder runter. Hab aber nicht recht mit den 6500 gehabt bis jetzt.
  10. Exakt 14 Uhr und schon sinkt alles wieder
  11. Um 14 Uhr wird dann wie jeder Tag der Kurz wieder runter gehen was auch um 17-18Uhr erneut wiederholt dann sollten die 6500 und villt sogar die 6000 das Wochenende noch kommen
  12. So geht es die letzten Wochen. Es steigt 2 Tage lang an um rund 5-10%. Und fällt dann an einem Tag meistens 10% und in der laufenden Woche nochmals um 10% das passiert gerade ständig. Sobald einmal mir 0.5% Minus angezeigt wird verkaufen alle sofort weil dann Panik ausbricht
  13. Die Gegenwehr ist zu gering um einen so hohen rebound zu erzeugen meiner Meinung nach.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.