Zum Inhalt springen

ElbertHesher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Servus alle zusammen! Ich habe gestern von Bitfinex IOTAs auf meinen Wallet verschoben, diese sind dort auch angekommen aber: Ich habe mehrere Transaktionen in meiner History, alle mit dem gleichen Wert auf die gleiche Adresse! Davon wurde bisher eine Bestätigt, bei den anderen zeigt der Status noch 'pending' Jetzt meine Frage, kann man bei IOTA mehrere Transaktionen auf die gleiche Adresse empfangen? Kann Bitfinex die Transaktionen cancellen wenn sie merken dass sie den Withdraw mehrfach abgeschickt haben? Werden diese Transaktionen irgendwann completed oder bleiben die für immer auf 'pending'? Hatte jemand von euch schonmal so einen Fall oder wisst ihr von einem vergleichbaren Fall? Würde mich sehr sehr darüber freuen wenn mir jemand der sich in der Materie gut auskennt hier weiterhelfen kann! Liebe Grüße Hesher!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.