Zum Inhalt springen

kleoh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. kleoh

    IOTA

    Die Testauszahlung wie früher geht übrigens auch nicht mehr, da man aktuell mindestens 65 Miota auf einmal senden muss. Aber immer noch besser als alles auf einmal senden, das ist klar
  2. Durch die eher mäßigen Präsentationen von Iota und den aktuellen Kursanstieg sollte man Streamr wohl etwas mehr Beachtung schenken. Die Präsentationen auf den Konferenzen sehen gut aus, erste Partnerschaften stehen auch schon und das lässt darauf hoffen, dass das ein Kursanstieg mit Substanz ist und nicht nur Daytrader Spielerei. Ich bin mal bei 0,22 ein wenig reingegangen, rechne jetzt aber erstmal mit einer Kurskorrektur.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.