Zum Inhalt springen

Verge mit Hardware minen?


Lennart

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

ich bin noch nicht wirklich vertraut mit Hardware fürs minen ;/ Deswegen wollte ich mal hier nachfragen, welche Miner es gibt, die Verge minen können.

 

Der Antminer L3 zum Beispiel liegt bei 504Mh/s. Wieso liegt der Antminer D3 bei 15Gh/s. Der D3 ist doch im Verhältnis nicht so leistungsstark. Wo liegt da der Unterschied?

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.