Zum Inhalt springen

Einzahlung BTC nach Bitcoin.de => welche Geschwindigkeit?


Lars-Daniel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da man mit Bitcoin nur noch Spekulieren und nicht wirklich Bezahlen kann, möchte ich mein "Vermögen" in echtes Geld umsetzen.
Dazu muss man seine BTC ja an seine Adresse bei Bitcoin.de schicken.

Nun meine Frage: Wie lange ist die Adresse gültig? Ich habe keine Lust, extrem hohe Transaktionsgebühren zu zahlen, damit das Geld nach 5 Minuten da ist. Es darf gerne ein paar Tage dauern.

Besten Dank
Lars-Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lars-Daniel:

Da man mit Bitcoin nur noch Spekulieren und nicht wirklich Bezahlen kann, möchte ich mein "Vermögen" in echtes Geld umsetzen.

Echtes Geld? Hoffe du meinst damit nicht den Euro! :P

vor 1 Minute schrieb Lars-Daniel:

Nun meine Frage: Wie lange ist die Adresse gültig?

Für immer.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.