Zum Inhalt springen

BCH von Ledger NANO S zu bitcoin.de


lalalu

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Crypto Gemeinde ;)

 

Ich versuche gerade BCH von meinem Ledger Nano S an Bitcoin.de zu schicken.

Es erscheint: ERROR, bitte später versuchen

 

Ich habe auf Bitcoin.de einen Public Key für BCH erzeugt und diesen beim Ledger in meinem BCH Account unter SENDEN eingegeben.

Alles klappte so weit, bis ich dann auf dem Ledger selbst die Transaktion und die Transaktionsgebühren bestätigung musste.

Denn auf den Displays des Ledgers erscheint nun 0,7 BTC statt 0,7 BCH - obwohl ich in meinem BCH Account in der App bin.

 

Hatte schon mal jemand das Problem: ich habe es jetzt schon ein paar Mal probiert und immer dasselbe... Habe trotzdem auf Bestätigung gedrückt und dann erscheint die Fehlanzeige...

 

Freue mich über euer Wissen!! :D

Mara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein Kumpel mal mit Ripple, der hats dann auch etliche mal probiert und die Überweisung wurde dann 2x getätigt xD.
Vermutlich wäre sie noch öfter durchgeführt worden, aber für eine 3. Transaktion waren nicht mehr genügend Ripple auf der Wallet.

Du könntest mal auf blockchair.com deine BCH-Adresse von BitcoinDE eingeben, vl. ist die Transaktion eh schon im Netzwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, auf clockchair sagt's >no result<

Wüsste nicht, was jetzt besser wäre.... wenigstens wüsste ich dann, das sich was tut... Stand bei deinem Kumpel och im Ledger Display BTC statt also bei ihm das Ripple Kürzel? Bei mir steht ja immer bei der zu bestätigenden Transaktion 07 BTC statt BCH ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann ist die TX noch nicht im Mempool.

Puh das weiß ich so genau leider nicht mehr. Würde mich aber wundern, ist ja doch eine ganz andere App.
Weiß im Moment leider auch nicht, was du noch tun könntest, außer warten und später nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.