froby Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo, habe mal eine frage zu diesem problem. denn ich habe es heute vergessen zu bestätigen und die transaktion wurde abgebrochen. ich habe aber dem empfänger das geld schon überwiesen. heist das mein trustlevel sinkt nun und ich kann nichts rückgängig machen?? eig. doch eine komische regel oder? wie bekomme ich nun meine bitcoins von ihm? er könnte in der zwischenzeit (meine gekauften) bitcoins weiter verkauft haben obwohl ich ihm das geld überwiesen habe da sie jetzt ja wieder frei sind. und was soll ich jetzt tun :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noi Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du musst den Support kontaktieren und dort um weitere Anweisungen bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
epiphone Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich habe das selbe Problem! Am 26.9. von "moramora" gekauft und direkt online überwiesen. Ich ab den VErkäufer schon einige mal angeschrieben (auf deutsch & englisch), auch den Support, dieser wiederum den Verkäufer... bisher hat sich aber gar nichts getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
epiphone Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) "Hallo epiphone, in einem Fall wie diesen, dass der Trade abgebrochen wurde aufgrund der fehlenden Markierung des Käufers, greift unser Schutzmechanismus als Treuhänder nicht mehr. Wir können den Verkäufer nur anschreiben und ihn bitten, sich bei Ihnen zu melden. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Harting" der Support kann oder möchte also nicht helfen. Der Verkäufer ignoriert einfach alle Nachrichten, ist aber weiterhin sehr aktiv auf bitcoin.de (die Anzahl an Bewertungen steigt täglich). Ich hab mir überlegt einfach nach weiteren Angeboten von dem Verkäufer zu suchen und dann nur den Differenzbetrag zu überweisen... wäre das in Ordnung oder bekomme ich dadurch nur noch mehr Schwierigkeiten? Ich hab stark das Gefühl, dass der Support mir hier nur nicht helfen will weil der Verkäufer viel mehr Umsatz macht als ich bisher... ***UPDATE*** der Verkäufer hat gerade den Erhalt der Zahlung bestätigt und ich habe die Coins erhalten! Bearbeitet 7. Oktober 2013 von epiphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden