Jump to content

Fortschritt Fidor Bank AG Kooperation


bnjmnkent
 Share

Recommended Posts

1-2 Jahre? Irgendwann im Sommer hieß es mal, das sei eher eine Sache von Wochen statt Monaten. Ich schaue auch schon täglich auf bitcoin.de, um den Start nicht zu verpassen. Unter dem Haftungsdach einer deutschen Bank und ohne das Risiko, alle paar Wochen des Überweisungsbetrugs oder gar der Geldwäsche verdächtigt zu werden, würde ich gerne mal größere Summen mit Bitcoin handeln.

Link to comment
Share on other sites

Richtig, im Sommer waren es noch Wochen. Fidor scheint auch an anderer Front aktiv:

https://www.fidor.de/documents/presse/2013-10-09-cooperation-kraken.pdf

 

Allerdings funktioniert da eine Registrierung für Deutsche immernoch nicht. Scheint

wohl ein Fall von overpromising zu sein.

 

Ein kleines Statusupdate bezüglich der Kooperation zwischen BtcDe und Fidor wäre wohl

angebracht, damit sich die user nicht gegoxt fühlen.

Edited by bnjmnkent
Link to comment
Share on other sites

Naja, das neuste Update diesbezüglich war ja vor 2-3 Wochen, dass man sich schonmal ein Fidor Konto zulegen und verifizieren sollte, um Wartezeiten zu vermeiden.

Und wenn das jetzt einfach schon jeder machen würde, hätten wir zumindest schonmal den nahezu Echtzeithandel ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.