Zum Inhalt springen

BTC als Einzahlung


thegnom

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
ich bin auf Cointracking und finde das Tool schonmal cool. Excel erstmal zur Seite gelegt :-)
Was ich nicht verstehe ist die Einzahlung von Bitcoins in der Auswertung.

Habe von Bitcoin.de Coins (weiss jetzt auch das die Gebühren per BTC sehr hoch sind, leider das Forum zu spät gelesen)
nach Binance transferiert. Dort dann verschiedene Trades gemacht. Soweit verstanden.
Die Trades dann bei Binance exportiert und bei CoinTracking hochgeladen.
Soweit so gut. Leider finde ich da aber nicht den Eingang von Bitcoin nach Binance sondern nur die
Abbuchungen (Trades) von Bitcoin zu den anderen Coints.

So wird das Endergebnis natürlich verfälscht und ich sehe dort auch meine  BTC und den Stand im Minus
Klar da er den Eingang von Bitcoin ja nicht protokoliert ist oder sehe ich da was falsch?
Würde mich über einen Tipp/Hilfe freuen....

DANKE
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.