Zum Inhalt springen

Software-Entwicklung / IT-Beratung - Hardt IT-Solutions (wir akzeptieren Bitcoins)


DieselMeister

Empfohlene Beiträge

Hallo hier mal ein wenig Werbung in eigener Sache. Wir nehmen für unsere Dienstleistungen (Software-Entwicklung, Beratung) im IT-Bereich auch Bitcoins als Bezahlung.

 

Hardt IT-Solutions

 

Wir sind ein Unternehmen, welches Ihnen umfassendes Know-How aus der Welt der Informationstechnologie zur Verfügung stellt. Unsere Zielgruppe sind vor allem kleine und mittelständische Unternehmen, die Ihre Infrastruktur und/oder Ihre Arbeitsprozesse an den steigenden Kommunikations- und Technologie-Anforderungen anpassen wollen.

Wir helfen Ihnen bereits vorhandene Technologien effektiver einzusetzen, Arbeitsprozesse mit Hilfe von Standard-Technologien und -Software zu verbessern oder für Sie eine individuell angepasste IT-Lösungen inkl. maßgeschneiderter Software-Lösungen für die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens herzustellen.

 

 

www.hardt-solutions.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi,

 

ich suche einen ganz simplen sellbot für mtgox und intersango.

 

ich will einfach alle x minuten x% meiner BTC in die mitte des spreads stellen. der spread sollte dabei nur die punkte beachten, wo insgesamt X bitcoins kauf- oder verkaufbar sind.

 

wenn keine bitcoins mehr im account sind, dann alle orders löschen und von vorne anfangen.

 

 

 

kann ich sowas bei euch bekommen? für $anzahl bitcoins?

 

gruß

2weiX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Unsere Dienste sind immernoch aktuell.

 

Erfolgreiche Bitcoin-Projekte:

- Realtime-Payment-System für Shops (im Gegensatz zu Bitpay kostenfrei - auf bitcoincommodities.com im Einsatz)

- verschiedenste Bots

 

sowie verschiedene andere Projekte, die nichts mit Bitcoins zu tun haben.

 

Es gibt in jedem Fall eine ordentliche Rechnung.

 

Gern nehme wir Fragen oder Anfragen auch unter info@hardt-solutions.de entgegen.

 

Herzliche Grüße

Daniel Hardt

 

Hardt IT-Solutions

Bearbeitet von DieselMeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.