Jump to content

Software-Entwicklung / IT-Beratung - Hardt IT-Solutions (wir akzeptieren Bitcoins)

DieselMeister
 Share

Recommended Posts

Hallo hier mal ein wenig Werbung in eigener Sache. Wir nehmen für unsere Dienstleistungen (Software-Entwicklung, Beratung) im IT-Bereich auch Bitcoins als Bezahlung.

Hardt IT-Solutions

Wir sind ein Unternehmen, welches Ihnen umfassendes Know-How aus der Welt der Informationstechnologie zur Verfügung stellt. Unsere Zielgruppe sind vor allem kleine und mittelständische Unternehmen, die Ihre Infrastruktur und/oder Ihre Arbeitsprozesse an den steigenden Kommunikations- und Technologie-Anforderungen anpassen wollen.

Wir helfen Ihnen bereits vorhandene Technologien effektiver einzusetzen, Arbeitsprozesse mit Hilfe von Standard-Technologien und -Software zu verbessern oder für Sie eine individuell angepasste IT-Lösungen inkl. maßgeschneiderter Software-Lösungen für die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens herzustellen.

www.hardt-solutions.de

• 1 month later...

hi,

ich suche einen ganz simplen sellbot für mtgox und intersango.

ich will einfach alle x minuten x% meiner BTC in die mitte des spreads stellen. der spread sollte dabei nur die punkte beachten, wo insgesamt X bitcoins kauf- oder verkaufbar sind.

wenn keine bitcoins mehr im account sind, dann alle orders löschen und von vorne anfangen.

kann ich sowas bei euch bekommen? für $anzahl bitcoins?

gruß

2weiX

• 4 weeks later...
  • 1 year later...

Unsere Dienste sind immernoch aktuell.

Erfolgreiche Bitcoin-Projekte:

- Realtime-Payment-System für Shops (im Gegensatz zu Bitpay kostenfrei - auf bitcoincommodities.com im Einsatz)

- verschiedenste Bots

sowie verschiedene andere Projekte, die nichts mit Bitcoins zu tun haben.

Es gibt in jedem Fall eine ordentliche Rechnung.

Gern nehme wir Fragen oder Anfragen auch unter info@hardt-solutions.de entgegen.

Herzliche Grüße

Daniel Hardt

Hardt IT-Solutions

Edited by DieselMeister