Hatsh Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo, ich habe vor einigen Tagen XEMs an Cryptopia geschickt und erst danach gesehen dass die Wallet down ist. War meine erste Transaktion an eine Onlinebörse. jetzt ist sie wieder online aber die Wallet hat eine andere Adresse, die Coins kommen auch nicht an, der Support antwortet auch nicht :/ kann ich hier etwas tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo Hatsh, die Leute vom Support(Cryptopia), sind da wohl die einzigen, die Dir hier helfen können - auch wenn Sie nicht gleich Antworten. Meistens hilft es dann, mehrmals eine Supportanfrage zu stellen. Wer öfters an den Börsen handelt kann ein Lied davon singen. Ab und zu dauert es schon mal ein paar Wochen bis sich was tut. Bei größeren Beträgen ist es auch manchmal sinnvoll, trotz der höheren Gebühren, zwei Transaktionen durchzuführen. Als allererstes auf " http://chain.nem.ninja/#/transfers/0 " deinen Transfer raussuchen und kontrollieren. Dort dann den "tx hash " usw., der Überweisung kopieren und mit in die entsprechende Supportanfrage reinpacken. Dann heißt es viel Gedult aufbringen. Der Support der meisten Börsen ist wohl am Limit, nicht nur Cryptopia. Bearbeitet 30. Dezember 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hatsh Geschrieben 31. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Ok danke, habe das mal rausgesucht und dem Support nochmal geschrieben. Es waren zwei Transaktionen mit kleinen Werten. Das war meine erste Transaktion überhaupt, ich dachte beim ersten Mal ich habe etwas falsch gemacht und habe es nochmal versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hatsh Geschrieben 10. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 habe jetzt eine Antwort vom Support auf meine Anfrage von vor Weihnachten erhalten, meine eingezahlten Coins wurden mir wieder gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden