Zum Inhalt springen

Newbee stellt sich vor und hat fragen


preeestar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Sascha und bin ein absoluter Neuling hier.

Nun habe ich mich bei Kraken angemeldet. Ich interessiere mich für Ripple und würde gern 1000€ investieren. Jetzt frage ich mich, wie funktioniert das?

Muss ich denn noch etwas beachten? Gibt es hier eine "guidline" für Anfänger?

Was ich mich frage ist... SOLLTE (Keine Ahnung ob das realistisch ist und natürlich ist das ein Wunschdenken) das so klappen wie damals mit BTC und aus 1000€ werden 500.000€ wie sieht das aus mit der Auszahlung? Bei Kraken sind das max. 200.000€ im Monat...  Was passiert dann? Was passiert wenn ich 200.000€ ausgezahlt habe und danach alles zusammenbricht usw usw...

 

Vielen Dank und allen viel Erfolg

Bearbeitet von preeestar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb preeestar:

Jetzt frage ich mich, wie funktioniert das?

Du bist hoffentlich Tier3-verifiziert.
"Funding" -> "Deposit" -> Euro" ... Anweisungen folgen und Euros einzahlen
"Trade" -> "New Order" -> Buy für 1000 Euro.

vor 35 Minuten schrieb preeestar:

Bei Kraken sind das max. 200.000€ im Monat...  Was passiert dann? Was passiert wenn ich 200.000€ ausgezahlt habe und danach alles zusammenbricht usw usw...

Meinst Du wirklich, dass erstmal ein paar Jahre lang ein Anstieg erfolgte und just in dem Augenblick wo Du auszahlen willst, bricht im Folgemonat alles zusammen?

Und wenn schon ... Du hast dann aus 1.000 Euro 200.000 Euro gemacht und diese realisiert.

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

"Funding" -> "Deposit" -> Euro" ... Anweisungen folgen und Euros einzahlen
"Trade" -> "New Order" -> Buy für 1000 Euro.

 

Na da steht aber, dass man nur über bestimmte Banken einzahlen kann usw... Also ist Kraken wohl eher nichts für mich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen