Zum Inhalt springen

Newbee stellt sich vor und hat fragen


preeestar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Sascha und bin ein absoluter Neuling hier.

Nun habe ich mich bei Kraken angemeldet. Ich interessiere mich für Ripple und würde gern 1000€ investieren. Jetzt frage ich mich, wie funktioniert das?

Muss ich denn noch etwas beachten? Gibt es hier eine "guidline" für Anfänger?

Was ich mich frage ist... SOLLTE (Keine Ahnung ob das realistisch ist und natürlich ist das ein Wunschdenken) das so klappen wie damals mit BTC und aus 1000€ werden 500.000€ wie sieht das aus mit der Auszahlung? Bei Kraken sind das max. 200.000€ im Monat...  Was passiert dann? Was passiert wenn ich 200.000€ ausgezahlt habe und danach alles zusammenbricht usw usw...

 

Vielen Dank und allen viel Erfolg

Bearbeitet von preeestar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb preeestar:

Jetzt frage ich mich, wie funktioniert das?

Du bist hoffentlich Tier3-verifiziert.
"Funding" -> "Deposit" -> Euro" ... Anweisungen folgen und Euros einzahlen
"Trade" -> "New Order" -> Buy für 1000 Euro.

vor 35 Minuten schrieb preeestar:

Bei Kraken sind das max. 200.000€ im Monat...  Was passiert dann? Was passiert wenn ich 200.000€ ausgezahlt habe und danach alles zusammenbricht usw usw...

Meinst Du wirklich, dass erstmal ein paar Jahre lang ein Anstieg erfolgte und just in dem Augenblick wo Du auszahlen willst, bricht im Folgemonat alles zusammen?

Und wenn schon ... Du hast dann aus 1.000 Euro 200.000 Euro gemacht und diese realisiert.

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

"Funding" -> "Deposit" -> Euro" ... Anweisungen folgen und Euros einzahlen
"Trade" -> "New Order" -> Buy für 1000 Euro.

 

Na da steht aber, dass man nur über bestimmte Banken einzahlen kann usw... Also ist Kraken wohl eher nichts für mich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb preeestar:
  1. Fidor Bank AG SEPA

This.

Siehe:

vor 2 Minuten schrieb Amsi:

Nein, wähle einfach Fidor und schicke dort dein Geld hin, die Referenznummer nicht vergessen.
Du benötigst dafür selbst KEIN Fidorkonto - kannst ganz normal von jedem deutschen Bankkonto via SEPA überweisen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Na viel Erfolg ... bis Mitte Januar wird da wohl nicht viel passieren ...

Meinst du? Wenn das tatsächlich so ist, könntest du mir bitte eine "alternative" nennen? Am besten mit paypal, Creditcard o.Ä.

Am liebsten wäre es mir eine Plattform zu finden wo ich alles habe.. Gibt es sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Jokin:

Ich kenne keine. Ich nutze Kraken und bitcoin.de mit meinem eigens zu diesen Zwecken angelegten Fidor-Konto.

Hab ich eben richtig gesehen, das Kraken deutlich weniger Gebühren verlangt? Egal ob nun BTC oder ETH? Auf bitcoin.de kaufe ich nur noch ETH  um diese weiter zu senden. Ist einfach viel günstiger im Vergleich zu BTC.

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.