Guest Ich betrüge Dich Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 (edited) http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1nmdq4/bitcointalk_hacked/ccjyjti Das wisst ihr Cracks ja schon, ist nur ein Hint für die Newbies. Edited October 3, 2013 by Ich betrüge Dich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manna Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Na hoffentlich kommt die Seite bald wieder online, ich vermisse die Speculation Section mit ihren Bear und Bull Memes... Link to comment Share on other sites More sharing options...
LiteCoinGuy Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 (edited) soll erstmal paar tage down sein aber die jungs das ganze noch sicherer aufziehen wollen. besser ist das. Edited October 5, 2013 by LiteCoinGuy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ich betrüge Dich Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 (edited) Ja, die tägliche Seifenoper im deutschen Forum kann einem schon fehlen: kann Candoo seine Anteilseigner auszahlen, ohne Privatinsolvenz in Spanien anzumelden? werden Menig Jupiter-Groupbuys jemals profitabel? wem geht die Chefin mit ihrem moralischen Anspruch auf die Nerven? Edited December 18, 2013 by ManfredWetzel Link to comment Share on other sites More sharing options...
fyahfox Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Ich muss lachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitdaniel Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 (edited) Schon ein bisschen schade, dass ich nicht erwähnt werde! Gibts eine Info, wann das Forum wieder online kommen bzw. was gibt es für alternativen? Edited October 6, 2013 by bitdaniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coiner Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Na, über dich war ja in letzter Zeit nicht mehr so viel zu lesen oder habe ich einen wichtigen Thread verpasst? <theymos> bcb: I'm working on the forum. [5:59pm] <Ontolog> theymos: did you wind up handing out that 50 BTC to anyone yet? [6:02pm] <theymos> No. I ended up finding the exploit myself. Keine Ahnung wie lange allein das Einspielen der Datenbank dauert, aber nachdem der Fehler nun gefunden ist könnte es heute oder morgen was werden denke ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RHoek Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 (edited) http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1nmdq4/bitcointalk_hacked/ccjyjti Das wisst ihr Cracks ja schon, ist nur ein Hint für die Newbies. Ist es nicht hochgradig verdächtig, daß die Seite ausgerechnet ein paar Stunden, nachdem man SW Hopps nahm, "gehackt" wurde? Ich denke mal eher das der gute Theymos "freundlich drum gebeten wurde" die Seite offline zu nehmen, bis die Ermittler sämtliche Userdaten in ruhe kopiert haben. Edit: Und ich finde es zum Kotzen das die Seite wegen dieses "Hacks" (der echt oder nicht, sowieso nicht Sicherheitsrelevant war) so lange geschlossen ist... deswegen ist mir ein guter Deal durch die Lappen gegangen! Anderen wahrscheinlich auch. Deshalb würde ich sehr unterstützen, daß wir Deutschen dieses Forum hier mehr nutzen! Edited October 6, 2013 by RHoek Link to comment Share on other sites More sharing options...
waerter Posted October 7, 2013 Share Posted October 7, 2013 Ist wieder online! War das der Hack? 2013-10-02 Bitcointalk.org hacked Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts