Zum Inhalt springen

Bitcointalk.org wurde gehacked und ist down


Gast Ich betrüge Dich

Empfohlene Beiträge

Gast Ich betrüge Dich

Ja, die tägliche Seifenoper im deutschen Forum kann einem schon fehlen:

  • kann Candoo seine Anteilseigner auszahlen, ohne Privatinsolvenz in Spanien anzumelden?
  • werden Menig Jupiter-Groupbuys jemals profitabel?
  • wem geht die Chefin mit ihrem moralischen Anspruch auf die Nerven?

Bearbeitet von ManfredWetzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, über dich war ja in letzter Zeit nicht mehr so viel zu lesen oder habe ich einen wichtigen Thread verpasst? :P

 

<theymos> bcb: I'm working on the forum. [5:59pm]

 

<Ontolog> theymos: did you wind up handing out that 50 BTC to anyone yet? [6:02pm]

 

<theymos> No. I ended up finding the exploit myself.

 

Keine Ahnung wie lange allein das Einspielen der Datenbank dauert, aber nachdem der Fehler nun gefunden ist könnte es heute oder morgen was werden denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1nmdq4/bitcointalk_hacked/ccjyjti

 

Das wisst ihr Cracks ja schon, ist nur ein Hint für die Newbies.

 

Ist es nicht hochgradig verdächtig, daß die Seite ausgerechnet ein paar Stunden, nachdem man SW Hopps nahm, "gehackt" wurde?

Ich denke mal eher das der gute Theymos "freundlich drum gebeten wurde" die Seite offline zu nehmen, bis die Ermittler sämtliche Userdaten in ruhe kopiert haben.

 

Edit:

Und ich finde es zum Kotzen das die Seite wegen dieses "Hacks" (der echt oder nicht, sowieso nicht Sicherheitsrelevant war) so lange geschlossen ist... deswegen ist mir ein guter Deal durch die Lappen gegangen!

Anderen wahrscheinlich auch.

Deshalb würde ich sehr unterstützen, daß wir Deutschen dieses Forum hier mehr nutzen!

Bearbeitet von RHoek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.