Zum Inhalt springen

ÜW von USD möglich?


rastsi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann ich von einem USD-Fremdwährungskonto in Deutschland USD auf meinen Account bei KRAKEN überweisen, um damit Kryptos zu kaufen?

Mit EUR geht das ja. Geht's aber auch mit USD? Dafür braucht man doch irgendwie die Empfängerdaten auf KRAKEN.

Oder wer weiß, wie man die USD auf seinen KRAKEN-Account bekommt?

Ich möchte halt nicht den Umweg über EUR machen.

Danke für Tipps.

Melanie

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.