Zum Inhalt springen

Paddy

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Mr. N.:

Ich habe drei Abhebungen von Binance an verschiedene Wallets veranlasst und kein einziger Coin hat mein Binance-Konto verlassen, obwohl die Aufträge in der Historie stehen. Woran  kann das liegen?

hast du vorher schon erfolgreich auszahlungen gemacht ? (bestätigungsemail usw? )

Zu der Frage hier im Thread wie Binance ihre Werbung usw finanziert:
Binance hat doch nen ICO gemacht, oder nicht? Dh. sie haben bereits hunderte Millionen USD eingenommen. Wenn sie schlicht reich werden wollten, wären sie damit einfach verduftet. Sie haben also genug Geld um allen möglichen Kram zu finanzieren. Und bei solchen "coin werbungen" werden sicherlich auch die Community/Entwickler hinter dem Coin einiges springen lassen. Schließlich sind die allermeisten Coins tatsächlich Betrug und die Entwickler wollen nur den Preis hochtreiben um selbst reich zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mike2017:

Hat denn bei Binance sich schon jemand erfolgreich verifiziert ? Bekommt man dann eine Email, oder eine Email bei Ablehnung ?

 

Danke

Ob man eine Mail bekommt erinnere ich mich nicht mehr, allerdings kannst du in deinem Profil sehen das du verifiziert bist und dadurch auch auf Stufe 2

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, das weiß ich.

Bisher kam noch nicht dass ich verifiziert bin, hatte jedoch alles ordentlich hochgeladen. Ich dachte, bevor ich den Support anfrage, der ja eh überlastet ist, kläre ich ab, ob man bei Ablehnung oder erfolgreicher Verifizierung eine Nachricht bekommt.

Bei Kraken sieht man zumindest den Status der Verifizierung und wird benachrichtigt ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seriös oder nicht wäre mir wurscht - wichtiger ist mir - ob man Coins dort tatsächlich traden kann - nicht wie bei HitBTC oder Yobit - wo man plötzlich 10% Fee hat - oder der Coin als "under maintance" gar nicht handelbar ist.
Was nützt mir eine Exchange wo ich zwar kaufen - aber nicht verkaufen kann !

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An dieser Stelle mal eine Zwischenfrage zu Binance:

am 12.01. tauschte ich auf Binance BTC>XVG, erhielt 3.935 Coins.

am 18.01. tauschte ich auf Binance BTC>TRX, erhielt 5.634 Coins.

Schaue ich mir heute mein Saldo an, sind 3.931,065 XVG und 5.628,366 TRX verfügbar. Trades fanden keine weiteren statt. Sind das nun Gebühren, die Binance erst nachträglich verrechnet oder wie kann ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vgxhorst:

An dieser Stelle mal eine Zwischenfrage zu Binance:

am 12.01. tauschte ich auf Binance BTC>XVG, erhielt 3.935 Coins.

am 18.01. tauschte ich auf Binance BTC>TRX, erhielt 5.634 Coins.

Schaue ich mir heute mein Saldo an, sind 3.931,065 XVG und 5.628,366 TRX verfügbar. Trades fanden keine weiteren statt. Sind das nun Gebühren, die Binance erst nachträglich verrechnet oder wie kann ich das verstehen?

bist du sicher, dass du am Tag des Tausches tatsächlich mehr aufm konto hattest? Nachträglich sollte da eig nichts abgezogen werden. Sind ja ziemlich genau 0.1% was der Tradingfee von binance entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Serpens66:

bist du sicher, dass du am Tag des Tausches tatsächlich mehr aufm konto hattest? Nachträglich sollte da eig nichts abgezogen werden. Sind ja ziemlich genau 0.1% was der Tradingfee von binance entspricht.

Ja, bin mir sicher. Direkt nach dem Trade bzw. am Tag danach waren genau die sauberen Summen drauf. Heute dann jeweils die Abweichung. Ich tippe daher auf die Fee und denke, Binance bucht diese dann gebündelt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2018 um 15:44 schrieb 5B06:

Der Sitz liegt mittlerweile in Hong Kong, die Server wohl in Korea.

Server von Binance steht in Japan Tokio...
https://myip-address.com/ip-lookup/www.binance.com


es gibt für Firefox ein schönes Addon welches sich "Flagfox" nennt. Dort seht ihr dann in der Adressleiste, wenn ihr auf einer Seite seit, wo der Server steht... Der Server von diesem Forum "coinforum.de" steht zb in Seattle USA ;)https://myip-address.com/ip-lookup/www.coinforum.de

Bearbeitet von Index
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Hallo in die Runde,

wer hat Erfahrungen mit internen Transfers (Auszahlungen) bei binance auf einen anderen account (Fiat oder Coins).

Bei meinem Versuch Coins zu transferieren, wurde dies nicht ausgeführt, aus Gründen der "Risikosteuerung"?

Was kann ich tun?

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.