Zum Inhalt springen

SONM (SNM)


Carsten93

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass hier kaum etwas über SONM (SNM) zu finden ist. Obwohl es eigentlich ein interessantes Projekt ist und erst vor ein paar Tagen das Testnet gestartet ist. Trotzdem ist auch auf Binance zum Bleistift der Handel eher verhalten. Woran liegt das? 

https://sonm.io

Bearbeitet von Amsi
Threadtitel angepasst
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SONM aktuell sehr gut am steigen, fast um 100% in den letzten Tagen. Und das obwohl es nichtmal irgendwelche Neuigkeiten o.ä. gab, aber dafür bei dieser nichtssagenden Umfrage mit immerhin 120k Stimmen gewonnen. https://strawpoll.de/3e111xx

Sehe hier noch sehr viel Potential, vor allem wenn es positive updates zum Entwicklungsstatus geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Genau...also psst...bis ich meine trx verkauft habe und dafür die snm geholt habe. *hehe*

Also ich glaub TRX hat noch sehr gutes potenzial nach oben, obwohl es heut nacht so runter gegangen ist *scheiße hab es verpennt* aber den HOLD ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt SONM auch gut. Ein Projekt, dass sich bisher weniger um Marketing und Hype bemüht hat, dafür aber mehr um das Wesentliche.
Das ist doch zur Zeit eher die Ausnahme.
Bin froh bei einem Kurs von unter 0,07€ eingestiegen zu sein und werde es auf jeden Fall fleißig halten :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Peacekeeper:

SNM bin ich auch noch Gestern fett eingestiegen,neben Tron,ADA,IOTA ein top coin :)

Schickes Portfolio klingt gut und ähnelt meinem ;) 

In SNM werd ich noch mehr investieren aber das dauert noch ein wenig, bin aber voll von der Idee überzeugt und seh potenzial darin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.