Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass hier kaum etwas über SONM (SNM) zu finden ist. Obwohl es eigentlich ein interessantes Projekt ist und erst vor ein paar Tagen das Testnet gestartet ist. Trotzdem ist auch auf Binance zum Bleistift der Handel eher verhalten. Woran liegt das? 

https://sonm.io

bearbeitet von Amsi
Threadtitel angepasst
  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Coin entwickelt sehr schön. 100% seit meinen Investment. Durch die geringe Marketcap und gering Anzahl der coins erwarte ich noch eine 5-10 fache Steigerung innerhalb der nächsten 4 Wochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs ist schön unten jetzt wär doch ein guter zeitpunkt zum einsteigen oder? 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aktuell ist er +15% bei Binance, vor ner Stunde wars noch mehr. SONM war bisher immer sehr müde was Bewegungen anging. 

  • Up 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SONM aktuell sehr gut am steigen, fast um 100% in den letzten Tagen. Und das obwohl es nichtmal irgendwelche Neuigkeiten o.ä. gab, aber dafür bei dieser nichtssagenden Umfrage mit immerhin 120k Stimmen gewonnen. https://strawpoll.de/3e111xx

Sehe hier noch sehr viel Potential, vor allem wenn es positive updates zum Entwicklungsstatus geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal eingestiegen - klar derzeit hoch, ich lass einfach mal liegen und schaue was sich tut -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon ein Auge darauf geworfen, warte nur auf einen passenden Dip und ansonsten stimme ich zu, langfristiger Invest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich beiß mir schon in den Arsch das ich nicht gestern eingestiegen bin - wirst wohl recht haben auf jedenfalls steht es heut auf der ToDo-Liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Coin wird noch abgehen, geringe Anzahl + geringer Marketcap + wenig Marketing + viel Entwicklung. Es haben ihn auch noch nicht soviele auf den Schirm

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei 0,38 rein - der liegt mal definitiv in meinem hodl-Portfolio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Genau...also psst...bis ich meine trx verkauft habe und dafür die snm geholt habe. *hehe*

Also ich glaub TRX hat noch sehr gutes potenzial nach oben, obwohl es heut nacht so runter gegangen ist *scheiße hab es verpennt* aber den HOLD ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich mit dem projekt nicht anfreunden, deshalb bin ich ausgestiegen.

bringt ja nichts nur auf kurssteigerungen zu spekulieren wenn einem das projekt nicht zusagt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt SONM auch gut. Ein Projekt, dass sich bisher weniger um Marketing und Hype bemüht hat, dafür aber mehr um das Wesentliche.
Das ist doch zur Zeit eher die Ausnahme.
Bin froh bei einem Kurs von unter 0,07€ eingestiegen zu sein und werde es auf jeden Fall fleißig halten :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun auch ein glücklicher Besitzer von SONM - zwar nicht wirklich viel aber immerhin besser wie nichts 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SNM legt  zur Zeit gut zu.

bearbeitet von smtongu2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SNM bin ich auch noch Gestern fett eingestiegen,neben Tron,ADA,IOTA ein top coin :)

bearbeitet von Peacekeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Peacekeeper:

SNM bin ich auch noch Gestern fett eingestiegen,neben Tron,ADA,IOTA ein top coin :)

Schickes Portfolio klingt gut und ähnelt meinem ;) 

In SNM werd ich noch mehr investieren aber das dauert noch ein wenig, bin aber voll von der Idee überzeugt und seh potenzial darin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SNM war gestern ganz kurz auf 1,5$, wer da seinen Verkaufsorder gesetzt hat -> GW :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb robert-skispringen:

Wie das?

 

Habe 50% meines Portfolios in Somn... erwarte da einiges.

Keine Ahnung was da passiert ist:

unbenanntd8s9p.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab welchem USD Betrag kann man SONM nachkaufen ? unter 0,40 USD ?

 

Gruß

Hexo

bearbeitet von HexoViol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×