Zum Inhalt springen

SONM (SNM)


Carsten93

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Royal:

SONM Tokens einfach via Kreditkarte kaufen :)

 

https://indacoin.com/en_GB/change/buy-sonm-with-cardusd

Die Seite wurde mal so eben hin geklatscht.

Ist eher so was wie Ziehe ich möglichst viele Daten und Euronen aus deiner Kreditkarte und gebe dir dafür 0 Tron...

Die sollten inda mäßig aufgemischt werden mit ihrer Übersetzung..

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nähern uns der magischen Monatsgrenze. Der Kurs zieht heute spürbar an.

Wird der eine oder andere SONM-Wal Anfang Juli Gewinne realisieren?

Kommen massenweise neue Käufer hinzu?

Wie wirkt sich das Freischalten des Livenets auf die fundamentale Bewertung aus?

Wird es von Anfang an reibungslos funktionieren, oder erleben wir Crashes oder gar einen Shitstorm?

 

Fragen über Fragen... Nur eines ist fix: ICH verkaufe meinen kleinen SNM-Haufen sicher nicht. :)

Bearbeitet von Glückspuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gerade jetzt die große Kunst den richtigen Exit Point zu finden ;)

Ich denke wir werden in den nächsten 3 Tagen vielleicht nochmal 20% + sehen bevor es zu einem mehr oder weniger großen Abverkauf kommt. Wie groß der sein wird keine Ahnung aber ich will diesmal dabei sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als wäre der eigentliche Run im Mai vollzogen worden, also weit vor dem Freischalten des Livenets. Die Freischaltung selber hat nichts als Kursverluste gebracht, sprich die, die damals billig gekauft haben, konnten jetzt Gewinne realisieren. Ich sehe hier demnächst keinen nachhaltigen Anstieg kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise. Im August können dann auch Normalanwender mit dem durch SONM realisierten Supercomputer umgehen. Dies könnte sich schon auf den Kurs auswirken, wenn da plötzlich sehr viele User mitmachen und anhand von Anwendungen klar wird, wie die Sache de facto läuft.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 2.7.2018 um 23:22 schrieb Glückspuffel:

Möglicherweise. Im August können dann auch Normalanwender mit dem durch SONM realisierten Supercomputer umgehen. Dies könnte sich schon auf den Kurs auswirken, wenn da plötzlich sehr viele User mitmachen und anhand von Anwendungen klar wird, wie die Sache de facto läuft.

Und wenn nicht ?  Da muss schon einiges passieren. Die meisten haben SONM doch schon längst vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb daisyduck:

Und wenn nicht ?  Da muss schon einiges passieren. Die meisten haben SONM doch schon längst vergessen

der fokus von sonm liegt klar auf unternehmen und minern und nicht den durchschnitts user der mit seinem 800€ aldi komplett pc ein bisschen geld dazuverdienen möchte. die plattform wird ab dem zeitpunkt genützt, ab dem es sowohl für den anbieter von computerpower als auch für den mieter einen nutzen hat, ist ja logisch. dies sollte beim minen auch der fall sein, durch einen bot (connor) wird erkannt welcher coin aktuell am rentabelsten ist und entsprechend wird computer power gekauft und dieser coin gemined. 

ich lese täglich den telegram chat mit (sogar 2 channel jtz) und verfolge sehr genau was so abgeht. mittlerweile hat sonm 70 mitarbeiter die fast täglich daran arbeiten, es gibt kaum ein projekt welches so aktiv auf github ist. den mitarbeitern ist auch genau bewusst was notwendig ist um erfolgreich zu sein und aus der technischen perspektive wissen sie auch wie die probleme zu lösen sind. was die akquirierung von nutzern sowie das marketing betrifft gibt es natürlich noch sehr viel verbesserungspotenzial. Durch das Brand Advocacy program und mehreren projekten in asien gibts hier aber schon gute ansätze mehr aufmerksamkeit zu generieren. laut igor testen auch einige unternehmen schon die plattform und berechnen ob es sich für sie lohnen würde. aktuell läuft die plattform ja schon und es gibt auch täglich deals, das volumen ist aber noch so gering dass es keinerlei auswirkungen auf den kurs haben wird. da müsste es wohl wirklich 100x soviel volumen auf der plattform geben damit der kurs trotz schwachen bitcoins gut performed. geduld ist gefragt, reich wird man hier sicherlich nicht über nacht. 

aktuell bekommt man ja schon fast genug tokens für nen masternode mit einem einzigen bitcoin, schon ziemlich krass eigentlich. hab schon seit 2 monaten nicht mehr gekauft, aber gerade ist wieder so ein punkt wo ich überlege nochmal aufzufüllen. kann gut und gerne noch paar cent runtergehen, aber solange das vertrauen in das team vorhanden ist hab ich auch kein schlechtes gefühl beim investement. bin übrigens noch sehr long eingestellt bei crypto, an verkaufen denke ich in den nächsten 1-2 jahren noch nicht. 

 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei SONM investiert. Pre-Sale 2017 . Aber wie Du schon schreibst: Ich bin auch Hin-und hergesrissen wegen Nachkauf. Wir haben jetzt August und der Markt ist grün und wieder rot. Wenn man wüsste wann es dann endlich nach oben geht... es nervt ein wenig wenn man Fiat hat aber immer noch abwartet. Schade das Kraken SONM nicht führt. Aber etwa 7 cent zur Zeit . Ich schwanke aber zwischen Universa und SONM wenn ich ehrlich bin. Bloß diese Entscheidung nimmt mir keiner ab .

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Glückspuffel:

Der Wind hat sich zu unseren Gunsten gedreht. :)

Wenn ich bedenke das der Kurs mal auf 70 cent war tränen mir die Augen. Das wird einige Monde dauern. Schlappe 90% wenige wert. Das ist ein Token den es so richtig erwischt hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb dennw3:

Jetzt könnte man ja noch ein paar Stück  kaufen  hoffe das der boden erreicht ist.

Hau rein. Innerlich willst du es doch schon. ;)

Boden hin oder her...es ist aktuell grundsätzlich ein guter Zeitpunkt. Selbst, wenn es nochmal runter geht...in ein paar Monaten sieht's vermutlich überall dufte aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.