Zum Inhalt springen

SONM (SNM)


Carsten93

Empfohlene Beiträge

Aber bei mir wird in Binance immernoch der quasi gleiche Kirs wie gestern angezeigt, während CoinTracking usw. angeben der Kirs hätte sich vervierfacht. Sehr merkwürdig. 🙈 muss ich die China jetzt auf eine andere Börse schieben, damit ich sie verkaufen kann. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte damals ein paar bei 20 cent? gekauft, jetzt durch den swap habe ich quasi nur noch 1/10 coins.. 

 

Der Preis soll jetzt mal noch etwas steigen damit ich den mist abstoßen kann.

 

PS:

Den swap muss ich noch durchführen, kostet wahrscheinlich ETH? Dann lohnt sich das vlt nicht mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black-Angel:

Bei mir wurde der swap automatisch auf binance durchgeführt...daher hat der mich erstmal nix gekostet...

Es ist doch echt erstaunlich augenscheinlich geht deren Strategie auf, der Kurs steigt...

Ja es ist traurig. Die gehören eigentlich in den Knast. Das ist so ein offensichtlicher Scam.
Wenn man sich dann die Kommentare bei Twitter usw. durchliest.... da kaufen einige jetzt rein und verlieren ihre Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch noch ein paar liegen, habt ihr die einfach nach Binance überwiesen und dann wurden die automatisch geswapt ? Scheiß ERC20 Zeug muss man noch GAS ausgeben um das von  A nach B zu bewegen

 

Kann mir wer sagen wie man berechnen kann wie viel ETH man auf die SONM Wallet überweisen muss damit ich die da weg bekomme ?

Bearbeitet von mawa73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb mawa73:

habe auch noch ein paar liegen, habt ihr die einfach nach Binance überwiesen und dann wurden die automatisch geswapt ? Scheiß ERC20 Zeug muss man noch GAS ausgeben um das von etliches A nach B zu bewegen

 

Kann mir wer sagen wie man berechnen kann wie viel ETH man auf die SONM Wallet überweisen muss damit ich die da weg bekomme ?

Du musst den Tokenswap selber durchführen. 

https://sonm.medium.com/sonm-snm-token-upgrade-and-redenomination-plan-b2e2b825a755

 

Wenn du die alten SONM jetzt zu Binance schickst wird das nicht funktionieren.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dragonbert:

Du musst den Tokenswap selber durchführen. 

https://sonm.medium.com/sonm-snm-token-upgrade-and-redenomination-plan-b2e2b825a755

 

Wenn du die alten SONM jetzt zu Binance schickst wird das nicht funktionieren.

 

Vielen Dank dir ! Hab es jetzt über Metamask geswaped.

Bearbeitet von mawa73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb dragonbert:

Du musst den Tokenswap selber durchführen. 

https://sonm.medium.com/sonm-snm-token-upgrade-and-redenomination-plan-b2e2b825a755

 

Wenn du die alten SONM jetzt zu Binance schickst wird das nicht funktionieren.

 

Genau das habe ich leider getan :( hab es zu spät gelesen. Es wird jetzt als snm old angezeigt. Is jetzt alles ruiniert oder habe ich noch eine Chance es umzuwandeln? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 3 Stunden schrieb @Hardy:

Danke, dachte schon die hätten etwas sensationelles entwickelt oder eine neue große Partnerschaft eingegangen. Ist wohl wieder nur ein Pump mit nachfolgendem Dump...

https://www.coingecko.com/de/crypto-gainers-losers

Hier kannst du sehen, dass sich Sonm nur in die Reihe weiterer Shitcoins einreiht.

Rein-Raus-Reich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 29.4.2021 um 20:27 schrieb koiram:

Ich habe damals mal mit SONM ein kleines Vermögen gemacht!

(Aus einem großen Vermögen von etwa 100 € habe ich ein kleines Vermögen von etwa 50 € gemacht und dann alles abgestoßen, und bereue es keine Sekunde.)

Ok, jetzt war diese Sekunde doch da. Aber damals war das für mich so ok...

plus 6000 % auf über 12 Euro/SNM 🚀

https://coinmarketcap.com/de/currencies/sonm-bep20/

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen, ich habe es leider 2021 nicht mitbekommen und dadurch meine SONM OLD nicht zu SONM umgewandelt. Ich habe sie auf Binance liegen. Ich habe auch schon bei Binance angefragt ob sie eine Möglichkeit sehen sie noch umzuwandeln. Binance selber macht es nicht mehr. Ich habe aber die Möglichkeit die SONM OLD abzuziehen um sie woanders umzuwandeln. Ich habe nur nichts gefunden wo das noch geht.

 

Kann mir jemand weiter helfen und hat vielleicht eine Idee?

Ich wäre sehr dankbar dafür. Geht ungefähr umgerechnet um 1000 Euro. Währe schade für mich wenn die weg währen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb amurks:

Hallo zusammen, ich habe es leider 2021 nicht mitbekommen und dadurch meine SONM OLD nicht zu SONM umgewandelt. Ich habe sie auf Binance liegen. Ich habe auch schon bei Binance angefragt ob sie eine Möglichkeit sehen sie noch umzuwandeln. Binance selber macht es nicht mehr. Ich habe aber die Möglichkeit die SONM OLD abzuziehen um sie woanders umzuwandeln. Ich habe nur nichts gefunden wo das noch geht.

 

Kann mir jemand weiter helfen und hat vielleicht eine Idee?

Ich wäre sehr dankbar dafür. Geht ungefähr umgerechnet um 1000 Euro. Währe schade für mich wenn die weg währen.

https://sonm.medium.com/sonm-snm-token-upgrade-and-redenomination-plan-b2e2b825a755

Pleased be kindly reminded that the close date of SNM ERC20 token swap is 2021–07–01 (#block 12739188), once after the swap is closed, we will not support the swap between SNM V1-ERC20 and SNM V2-ERC20 in any form. We sincerely encourage SNM holders to complete their swap within in the valid term ASAP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb amurks:

Hallo zusammen, ich habe es leider 2021 nicht mitbekommen und dadurch meine SONM OLD nicht zu SONM umgewandelt. Ich habe sie auf Binance liegen. Ich habe auch schon bei Binance angefragt ob sie eine Möglichkeit sehen sie noch umzuwandeln. Binance selber macht es nicht mehr. Ich habe aber die Möglichkeit die SONM OLD abzuziehen um sie woanders umzuwandeln. Ich habe nur nichts gefunden wo das noch geht.

 

Kann mir jemand weiter helfen und hat vielleicht eine Idee?

Ich wäre sehr dankbar dafür. Geht ungefähr umgerechnet um 1000 Euro. Währe schade für mich wenn die weg währen.

Hab ich auch schon versucht rauszukriegen - sieht schlecht aus. Bei mir sinds allerdings nur 50 Euro, die ich jetzt gezwungenermaßen ins Grab hodln werde...

Das ist die Krux, wenn man viele Altcoins rumliegen hat. Man muss immer mal sowas wie einen Swap o.ä. mitkriegen... wobei mich wundert, dass bei dir nicht einfach Binance den Swap vorgenommen hat?! Sowas machen die zumindest oft automatisch. Meine SNM lagen "auf" dem Ledger rum, bis ich sie viel zu spät zu Binance verschoben hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.