Zum Inhalt springen

SONM (SNM)


Carsten93

Empfohlene Beiträge

Ich hab davon haufenweise gekauft, weil ich an das Projekt glaube und weil ich denke, dass der jetzige Preis noch Peanuts sind, verglichen damit, was er mal erreichen könnte.

Und dass der noch weiter fällt, glaube ich auch eher nicht.

Bearbeitet von flo89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier ist es einfach noch viel zu früh. Die ganze Technologie ist ziemlich komplex und speziell, da werden sich erst andere blockchain-technologien etablieren. 

Investiert bin ich aber auch schon eine ganze Zeit. Langfristig sehe ich hier schon eine große Chance. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb mike_grh:

Ich glaube hier ist es einfach noch viel zu früh. Die ganze Technologie ist ziemlich komplex und speziell, da werden sich erst andere blockchain-technologien etablieren. 

Investiert bin ich aber auch schon eine ganze Zeit. Langfristig sehe ich hier schon eine große Chance. 

Die haben auf ihrer Website eine Roadmap bis 2027 B)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei SONM vor ein paar Monaten mal drinne, ist mir aber (deswegen auch der Thread) Ende Dezember wieder auf den Plan gerückt. Bin tatsächlich am überlegen ob ich beim aktuellen Kurs wieder einsteige. Halte zwar auch Golem (GNT) aber SONM ist weiterhin interessant. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SONM has just become a member of the OpenFog Consortium, a global fog computing organization founded by Cisco, Dell, Intel, Microsoft, ARM, and Princeton University.


https://blog.sonm.io/sonm-has-joined-the-openfog-consortium-8db272212031

https://twitter.com/sonmdevelopment/status/952243545573863424

 

Bearbeitet von smtongu2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monatliches Q and A. 

Der Fokus in diesem Jahr liegt darauf neue Partner sowie supplier und auch Kunden zu finden. Es wird wohl noch etwas dauern bis die Hausfrau von nebenan ein Nutzen mit dem Projekt haben wird, da es aktuell noch viel zu umständlich ist daran teilzunehmen. Marketing wird auch kommen, aber Produktentwicklung hat vorrang. Igor macht echt einen kompetenten Eindruck und ich vertraue solchen "nerds" viel mehr als irgendwelchen charmanten Marketingtypen mit 400k twitter und insta followern. Man merkt dass die Hingabe zum Projekt stimmt. Wer hier investiert sollte nicht die schnellen Gewinne in ein paar Tagen erwarten, ist eher etwas für hodler, da hier eher ein guter und kontinuierlicher Anstieg kommen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahresbericht 2017:

https://blog.sonm.io/a-look-back-at-2017-with-sonm-4467f78a9057

im Q/A haben sie außerdem gemeint dass sie mit über 10 Firmen wegen Partnerschaften reden. Außerdem sollte das Projekt bald schon auf Windows laufen können (laut reddit user), was natürlich für die meisten praktischer als Linux ist. Beim nächsten Q/A im Februar wird dann auch eine vom Marketing Team dabei sein und über weitere Pläne reden. Hab gestern vorm schlafen noch ein vorerst letztes mal SNM gekauft (35 cent), Portfolio ist jetzt groß genug. Sehr schade dass der kurs danach nochmal um 15-20% runter ist, aber den perfekten Zeitpunkt erwischt ja kaum einer. Jetzt heißt es für mich mind. 1 Jahr warten :wub:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das sind eigentlich die großen Neuigkeiten. Ein Projekt steht und fällt mit seinem Entwicklerteam. Der gute Mann ist creator der Entwicklerplattform auf der SONM läuft. Scheint ein helles Köpfchen zu sein - https://github.com/3Hren

 Außerdem wurden bei Coingecko mittlerweile die reddit-user zur Community Spalte dazugezählt und damit ist SONM auf Rang 59 vorgestoßen. Der Kurs ist noch niedrig, aber hier geht es um das Produkt und wenn dieses wirklich durchgezogen wird hat das einfach großen praktischen Nutzen. Ich frage mich echt, ob es auch für den "kleinen Mann" bald Nutzen haben wird oder mehr B2B, da manche Firmen sicher die nötige Hardware haben um Rechenleistung verkaufen zu können. Ich belasse es aber dennoch bei meiner aktuellen Position, da ich schon viele habe, anderenfalls würde ich bei dem Kurs gerne zuschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Das sind eigentlich die großen Neuigkeiten. Ein Projekt steht und fällt mit seinem Entwicklerteam. Der gute Mann ist creator der Entwicklerplattform auf der SONM läuft. Scheint ein helles Köpfchen zu sein - https://github.com/3Hren

 Außerdem wurden bei Coingecko mittlerweile die reddit-user zur Community Spalte dazugezählt und damit ist SONM auf Rang 59 vorgestoßen. Der Kurs ist noch niedrig, aber hier geht es um das Produkt und wenn dieses wirklich durchgezogen wird hat das einfach großen praktischen Nutzen. Ich frage mich echt, ob es auch für den "kleinen Mann" bald Nutzen haben wird oder mehr B2B, da manche Firmen sicher die nötige Hardware haben um Rechenleistung verkaufen zu können. Ich belasse es aber dennoch bei meiner aktuellen Position, da ich schon viele habe, anderenfalls würde ich bei dem Kurs gerne zuschlagen. 

SONM hat Großes vor und wenn Sie ihr Marketing verbessern, wird das sicherlich auch gelingen mehr Leute davon zu überzeugen. Ich bin hier mittlerweile auch ziemlich hoch investiert, weil ich denke, dass man hier in den nächsten zwei bis drei Jahren sehr vieles erreichen wird. Fog-Computing ist definitiv die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.