Zum Inhalt springen

SONM (SNM)


Carsten93

Empfohlene Beiträge

monatlicher Report: https://blog.sonm.io/monthly-report-february-2018-67ced608c6fe

sehr schön geschrieben, 5 neue Teammitglieder sind dazugekommen. Mittlerweile denke ich sogar dass es nicht zwingend notwendig ist dass SONM massentauglich wird. Es würde im Prinzip reichen wenn in einzelnen sparten Firmen (forschung oder film) die Plattform benützen und entsprechend Millionen Tokens kaufen. Halte ich durchaus für realisitisch, es ist auch eines der großen Ziele dieses Jahr viele Partner zu finden die dass Mainnet nutzen werden. Auf den Preis würde ich in einem bärischen Markt und der Schwäche vom BTC nicht viel setzen, wir sind unter dem ICO preis und denke SNM ist ein Hodl token. Der aktuell niedrige Preis lässt mich kalt, hab selber bei 13 cent nochmal nachgelegt, jetzt sind wir ja schon unter 11. Sorgen mache ich mir vielmehr wenn es Entwicklungsprobleme gibt und nichts weitergeht, aber solange da Fortschritt zu erkennen ist sind die aktuellen Kurse nichtssagend. Denke es wird noch viele Entwicklungsprobleme geben, da diese Projekt einfach extrem komplex klingt und noch viel zu erledigen ist, aber das ist eben das Risiko welches man eingehen muss. SNM hat durch das ICO 50 Mio. eingenommen und ist auf Jahre hin durchfinanziert, völlig egal wo der Kurs steht - hat Igor im letzten Q/A gesagt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb koiram:

Ich habe jetzt welche für umgerechnet 0.12 €/SNM :D

hab mich doch überwunden bei ~0,10€/SMN zu shoppen :-)

werde es jetzt auf meinen Ledger schieben und laaaaange laaange warten :-)

PS:/ für SMN, muss die Ethereum Wallet installiert werden oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb mofu:

für SMN, muss die Ethereum Wallet installiert werden oder ?

Wird bei Binance gehandelt, und sonst geht m.W. auch MEW:

https://getcrypto.info/sonm/

Zitat

For this guide we'll be using the easiest & most convenient wallet option for storing your SONM coins- provided by MyEtherWallet (which can store any coin on the Ethereum blockchain, including SONM).

P.S.: https://www.binance.com/trade.html?symbol=SNM_ETH | https://www.myetherwallet.com/https://coinmarketcap.com/currencies/sonm/

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb mofu:

jeden Tag denke ich mir... „jetzt nachkaufen, dass ist der richtige Zeitpunkt“... und der nächste Tag erweist sich als „noch besser“ zum nachkaufen .... :-(

Endlich mal einer der die Wahrheit sagt und mir aus der Seele spricht. So einen Markt wie dieses Jahr ..ich kann mich seid 2013 nicht daran erinnern. Ein sehr merkwürdiger Markt. Ob das noch mal so schnell steigt bleibt abzuwarten. Dazu sind zu viele Leute"abgestürzt" und auch die Scam ICOS mindern das vertrauen in ICO und vorhandenen Token. Und die täglichen komischen Meldungen  bezüglich der Regulierung und Verbote erhöhen nicht gerade die Motivation zu kaufen. Und denn die coolen Threads >>> Verkaufen ja oder Nein: Und bei 11000 Euros schrieben alle "HODL" . Die Hodl jetzt ihre Büchs. Hätte Hätte usw. Man hätte verkaufen müssen und tief neu kaufen. Aber ich oute mich auch: Habe gehodelt. Aber nur wegen ETH Kauf in 2016 und Frühjahr 2017 ICO und andere Token. Hätte ich bei 500 oder 600 gekauft (ETH) oder 9000 ( BTC ) hätte ich mich echt mächtig in den A**** gebissen das ich nicht Short gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kuang11:

wird gerade gepumpt

einfach billiges pump & dump? also news hab ich jetzt keine gefunden. aber vl hat auch einfach ein wal hier das hochgelobe gelesen und mal paar flocken lockergemacht. wenn sich das handelsvolumen von 30 BTC/24h in 10 minuten mehr als verdoppelt ist das pumpen ja im prinzip auch durch einen goldfisch möglich. 

 

€dit: hab das gerade zufällig auf binance verfolgen können. am anfang unglaublich viele und große Kauforders, coin um 30% rauf. Dann ab einem gewissen Punkt sind auf einmal extrem viele und hohe Verkaufsorder entstanden, die vorher nicht da waren. sieht wirklich eher nach organisiertem PnD aus, vl pendelt sich durch kurs trotzdem bisschen höher ein, im Grunde kann ich aber auf sowas verzichten. 

Bearbeitet von Irgendwo_Dazwischen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kuang11:

wird gerade gepumpt

Jap, zum Glück rechtzeitig gesehen und abgestoßen bei 2050 Sats :) B) Das war so klar, dass er danach wieder mächtig einbrechen wird. So kann ich meine Hodl Coins auch einfach immer weiter vermehren. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Cratter13:

Jap, zum Glück rechtzeitig gesehen und abgestoßen bei 2050 Sats :) B) Das war so klar, dass er danach wieder mächtig einbrechen wird. So kann ich meine Hodl Coins auch einfach immer weiter vermehren. :) 

Nur werden werden so deine HODL Coins leider niemals steuerfrei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jenex:

Nur werden werden so deine HODL Coins leider niemals steuerfrei ;)

Ist mir bekannt :) Nur möchte ich erstmal mein Minus reduzieren und da ich ursprünglich für 17ct SNM gekauft hatte, hab ich erstmal Verluste realisiertn, also halb so wild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich die Kurse der Token sehe wird mir übel.  Das ist ja ICO Preis. Was ist bloß mit dem Markt los. Da traut man sich ja nix mehr zu kaufen. 1737 satoshi. Das ist echt unnormal in diesem Jahr bisher. Sonm von fast 70 Dollarcent  runter auf heute.... und keiner weiß wie es die nächsten Wochen weiter geht. Tausende schreiben es ist Kaufzeit. Und in drei Tagen ist wieder 20% weniger zu sehen. Und dann schreiben wieder alle >>> Kaufzeit. Aber das haben sie auch beim Bitcoin und 10000 Dollar geschrieben 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was ihr erwartet - kaufen und dann eine Woche später 1000% Gewinn...!?

Ich bin mit dem Kurs zufrieden, ist doch stabil: https://coinmarketcap.com/currencies/sonm/https://www.binance.com/trade.html?symbol=SNM_ETH

Der Coin hat m.M. Potential (wenn man etwas Geduld hat).

Sonm Coin - Was ist Sonm [SNM]?

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große Problem an der ganzen Sache ist >>> wann haut der Insolvenzverwalter die restlichen BTC und BCH auf dem Markt. Erst wenn das vorbei ist werden wir wieder Land sehen. Bis dahein denke ich einfach mal kann es durchaus noch weiter in den Keller gehen. Da kann Sonm machen was sie wollen. Der Kurs wird vorher nicht stiegen. Da halte ich jede Wette. Man müsste nur wissen wann alles verkauft ist. Aber dazu müsste man schon Insider sein. Und was macht der G20 Gipfel... weiß man auch nicht. Daher gehe ich noch von tieferen Kursen aus. Obwohl es mir persönlich egal ist. Die Käufe sind erledigt und das Jahr ist auch noch nicht rum mit Sonm. Daher kommt ein verkauf steuerlich auch nicht in Frage

 

Edit: gerade gelesen das sie wohl erst ab 18 September weiter verkauft werden dürfen ...hmmm ob das stimmt ??  Die BTC und BCH meine ich

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mac110 Das wichtige Treffen für uns ist aber das Treffen der Finanzminister und das findet dieses Wochenende statt.

Japan hat ja bereits angedeutet, dass es keine Regulierung durch die G20 Staaten geben wird - ich sehe das immer noch locker. Selbst wenn eine Regulierung kommt, wird die nur auf Börsen und ICO bezogen sein.

 

Bearbeitet von Luqius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.