Zum Inhalt springen

SONM (SNM)


Carsten93

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Irgendwo_Dazwischen:

was bedeutet das in diesem fall? 

dass es ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt zum Nachlegen ist...ich hab bei .47.4 ETH Wert gerade 75% verkauft...stocke aber nachher wieder auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jenex:

dass es ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt zum Nachlegen ist...ich hab bei .47.4 ETH Wert gerade 75% verkauft...stocke aber nachher wieder auf

danke, sieht eben nach fomo kurz vor consensus aus. spielt bei fomo so ein rsi überhaupt ne gewichtige rolle? waren auch paar dicke fische dabei die um höhere 5-stellige beträge gekauft haben.

dann hast du ja das 24h high getroffen, glückwunsch :) verkaufen möchte ich nichtmehr, steuern und so, lohnt aktuell nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Irgendwo_Dazwischen:

danke, sieht eben nach fomo kurz vor consensus aus. spielt bei fomo so ein rsi überhaupt ne gewichtige rolle? waren auch paar dicke fische dabei die um höhere 5-stellige beträge gekauft haben.

dann hast du ja das 24h high getroffen, glückwunsch :) verkaufen möchte ich nichtmehr, steuern und so, lohnt aktuell nicht. 

 

bin gestaffelt ausgestiegen von 45.5, 46.5 und 47.4...

dass er auf 4h Sicht wieder fällt ist ziemlich sicher...dass es das 24h Hoch war...nicht so. Da könnte noch was kommen. Aber ich hab bis vor ein paar Wochen immer noch imaginär nach Indikatoren gehandelt, bis ich mich mal getraut habe das einfach zu machen. Bis jetzt wurde ich nie enttäuscht. Zwar immer sehr konservativ gehandelt, aber immer im Plus gewesen dabei.

Und bei nem RSI von deutlich über 80 zu verkaufen ist jetzt nicht die schlechteste Idee...kann allerdings auch über Zeit kosolidieren anstatt über Preis. In dem Fall bleibt der Preis (annähernd) gleich...und der RSI flacht damit ab. Hoffe ich jetzt natürlich nicht drauf :rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ehrlich gesagt noch auf Consensus.. Wie man an anderen Coins gesehen hat bedeutet ein hoher RSI nicht, dass es wieder runtergeht. Kann genauso gut sich seitwärts bewegen und konsolidieren und dann über die 4000sats gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cratter13:

Ich warte ehrlich gesagt noch auf Consensus.. Wie man an anderen Coins gesehen hat bedeutet ein hoher RSI nicht, dass es wieder runtergeht. Kann genauso gut sich seitwärts bewegen und konsolidieren und dann über die 4000sats gehen. 

 

vor 3 Minuten schrieb Jenex:

...kann allerdings auch über Zeit kosolidieren anstatt über Preis. In dem Fall bleibt der Preis (annähernd) gleich...und der RSI flacht damit ab. Hoffe ich jetzt natürlich nicht drauf :rolleyes:

 

Das meinte ich damit..ich lasse mich jetzt mal überraschen. Habe schon nen buy Order gesetzt und jetzt heisst es warten...wenn nicht...Pech gehabt. Hab ja noch nen paar um die Mittwoch bei 5$ zu verkaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cratter13:

Ich warte ehrlich gesagt noch auf Consensus.. Wie man an anderen Coins gesehen hat bedeutet ein hoher RSI nicht, dass es wieder runtergeht. Kann genauso gut sich seitwärts bewegen und konsolidieren und dann über die 4000sats gehen. 

aber wieso wartest du dann noch auf die consensus? sonm kennt einfach kein mensch. die brauchen aufmerksamkeit, egal ob gute oder schlechte. sehe keinen grund warum snm die nächsten tage sinken sollte (kleinere rücksetzer natürlich immer dabei). marcetcap hat heute die 100 Mio. marke geknackt, da lachen uns ja andre shitcoins regelrecht aus.

aber nicht falsch verstehen, ich hab auch nur eine meinung und wenig ahnung, musst du selber wissen!

kauforder mal bei 40 gwei gesetzt, mal sehen was geht. sonst hol ich mir noch bisschen ven und bin gerüstet für nächste woche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

aber wieso wartest du dann noch auf die consensus? sonm kennt einfach kein mensch. die brauchen aufmerksamkeit, egal ob gute oder schlechte. sehe keinen grund warum snm die nächsten tage sinken sollte (kleinere rücksetzer natürlich immer dabei). marcetcap hat heute die 100 Mio. marke geknackt, da lachen uns ja andre shitcoins regelrecht aus.

aber nicht falsch verstehen, ich hab auch nur eine meinung und wenig ahnung, musst du selber wissen!

kauforder mal bei 40 gwei gesetzt, mal sehen was geht. sonst hol ich mir noch bisschen ven und bin gerüstet für nächste woche :D

Ich hab doch schon mehr als genug SNM gekauft :D Großteil alles bei dem letzten großen Dip vom BTC und dann noch einen Teil bei ~2700-2800sats. Also von mir aus kann es echt auch zum Mond gehen :D

ich wollte damit nur sagen, dass es eben nicht sein muss, dass der Kurs wieder um 10% nachgibt. Er kann ja auch auf dem Level bleiben.. Und dann eben zu Consensus mit guten News ordentlich zulegen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Cratter13:

Ich hab doch schon mehr als genug SNM gekauft :D Großteil alles bei dem letzten großen Dip vom BTC und dann noch einen Teil bei ~2700-2800sats. Also von mir aus kann es echt auch zum Mond gehen :D

ich wollte damit nur sagen, dass es eben nicht sein muss, dass der Kurs wieder um 10% nachgibt. Er kann ja auch auf dem Level bleiben.. Und dann eben zu Consensus mit guten News ordentlich zulegen :)

Ganz ehrlich...hab ich dieses Jahr noch bei keinem Coin erlebt. Es wurde immer zu Events der Preis gepumpt und dann gedumpt. 

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Dass SONM Aufmerksamkeit braucht, steht außer frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jenex:

Ganz ehrlich...hab ich dieses Jahr noch bei keinem Coin erlebt. Es wurde immer zu Events der Preis gepumpt und dann gedumpt. 

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Dass SONM Aufmerksamkeit braucht, steht außer frage...

Ich denke ehrlich gesagt dass es bei guten News einen kräftigen Pump geben wird. Ziel vielleicht bei 4500-5000sats. Und dann eben einen entsprechenden Dump, da viele ihre Profite realisieren wollen. Bisher passierte das schon zu oft nach großen News. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich habe bisher bei SNM über 190% Gewinn, da kann ich mir mal das Risiko erlauben etwas höher zu kaufen. Ich denke das Projekt hat Potential und ich denke da sind sicher 50cent drin. Aber kann auch morgen Null sein, wenn MS und AWS ihr Intelligent Edge stärker pushen.

 

 

Bearbeitet von Kuang11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.