Zum Inhalt springen

Siacoin (SC)


N3VS84

Empfohlene Beiträge

4 hours ago, eliegred said:

Hab mir eben noch mal was von Coinbase zu Bittrex und Cryptopia überwiesen, ich leg noch mal nach! :D

Wie lange dauerte bei dir die Bearbeitung durch Coinbase? Ich warte seit heute morgen um 9 Uhr auf meinen "Bestätigung" durch Coinbase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb eins6:

Wie lange dauerte bei dir die Bearbeitung durch Coinbase? Ich warte seit heute morgen um 9 Uhr auf meinen "Bestätigung" durch Coinbase.

Das geht mir genau so, heute waren die € auf coinbase hab dann die BTC versendet zum kaufen von Sia aber diese gehen wohl erst morgen raus bei coinbase ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MoschBernd:

Man kann Siacoin auch direkt kaufen?

https://siacoin-kaufen.de/siacoins-kaufen/

Hat das schonmal einer ausprobiert? Wäre ja echt toll wenns ohne eine Börse dazwischen geht?!:)

 

Ist über das Angebot schon etwas bekannt? Wenn jemand Erfahrungswerte hat und dort schon gekauft hat, bitte berichten. 

Würde mich sehr interessieren. 

Vielen Dank & Liebe Grüße Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 

vor 27 Minuten schrieb N3VS84:

Ist über das Angebot schon etwas bekannt? Wenn jemand Erfahrungswerte hat und dort schon gekauft hat, bitte berichten. 

Würde mich sehr interessieren. 

Vielen Dank & Liebe Grüße Sven 

Ich habe es probiert ... nach dem Ausfüllen des Formulars wurde ich auf anycoin weitergeleitet wo ich dann btc kaufen sollte. Wtf ... da srand das geht DIREKT.

Also aktuell nicht zu Empfehlen, da kann ich auch über die Börse gehen. Ich musste ja den Public key eingeben, aber mit dem kann man ja nicht allzu viel anstellen oder?

Da ich noch keine Sias habe, werde ich die Wallet nochmal komplett neu installieren - sicher ist sicher;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht abwarten!!!!!!!!!!!!!,sofort open Oder Cancel machen ,und wieder kaufen,,,bei mir auch so passiert.Ich habe 2 Tage gewartet.dannach ein Freund von mir empfohlen, dass ich open oder Cancel machen soll und wieder kaufen. Wenn wieder in open oder zeigt,mach bitte den prozess immer wieder ,so lange da zeigt,dass du gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb eins6:

Wie lange dauerte bei dir die Bearbeitung durch Coinbase? Ich warte seit heute morgen um 9 Uhr auf meinen "Bestätigung" durch Coinbase.

Sind heute raus gegangen bei coinbase... und auch schon umgewandelt in SC! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We will be removing the following wallets on 12/15.  Once removed, we will not be able to retrieve your funds.  Please remove all coins ASAP.  Note, that some of these coins have broken blockchains where we will not be able to send coins.

We have flagged and warned on these wallets for at least 30 days and no exceptions will be made once the wallets are removed.

AAA ACOIN AR ASCE BANK BLKT BMY BNCR BOST BSY BTI BTL CAPT CFC2 CINNI CNL COCO COIN CRACK CSO CYC DIG DIS DOLP DOOM DPC DRKC DRS DRX DT DUO ELITE ELT ETHAN FBC FIRE FLT FOOD GDN GLYPH GPC GRK GUE HMY ICB INT JADE LAB LAT LION LIT LOL LSD MACD MAMM MAST MID MNS NET NTR ONYX PIGGY PSEUD PZR QBC QCN QTM2 QUID RIN RIOT ROC RODS ROX RT2 RVC SC SHLD SHOPX SOLE SPC SSV TEA THEO TRDR TTY UPM USE VAST VC VEIL VMC WACG WIN WSX X15C XBL XBM XHC XURO ZIPC ZS

 

von Bittrex kopiert?! was genau soll uns das sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Droll:

von Bittrex kopiert?! was genau soll uns das sagen?

das soll uns sagen dass das alte kamällen sind " November 18, 2014 21:32 "

https://support.bittrex.com/hc/en-us/articles/203636530-Wallets-to-be-removed-12-15

sah aber so aus als ob SC damals auf der roten liste war. kp ob zwischenzeitlich mal gedelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

BITMAIN hat sich in eine andere Baustelle eingemischt, so dass OBELISK und Siacoin mächtig sauer sind.
https://www.worldcoinindex.com/news/siacoin-joins-antpool-as-bitmain-launches-miner
https://antminera3.com/2018/01/19/broken-antminer-a3/ :o

Ein E-Mail von Obelisk an mich..:

Zitat

Greetings,
Thank you for reaching out. We understand that the recent news is unexpected and frustrating, and we share your concern. The team is discussing the situation internally, and we will send an email to all customers by the end of the day Monday with an update.
Please let me know if you have any other questions. 

Thanks,

Ich denke da ist derzeit nicht viel zu MINEN...! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden sich gegen BITMAIN währen und kämpfen für ihre Kunden!
Somit wird der A3 nicht mehr lukrativ sein...! ;)

Zitat

I recently spoke with Zach, our VP of Operations, and he said he was still working on a formal statement to send to our customers. This should go out tonight or tomorrow. Please be patient with us as we finalize our statement.

 

Thanks,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe meine SIAs ewig nicht holen können von Poloniex , ich glaube die haben den Abschuss gebracht mit über 3 Monaten gesperrt die Wallets, habe aber jetzt alles auf mein Webwallet von orgacoin.io gehauen da kann ich sogar mit meinen SIAs per Kreditkarte zahlen. Mit SIa geht es aufwärts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.