Zum Inhalt springen

Siacoin (SC)


N3VS84

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Tradero92:

Der Kurs steigt gerade ordentlich und immer ist die Wallet in maintenance?

Wie kann das sein, meine sind seit gestern Mittag immer noch nicht auf dem Konto und hängen unter open order

bei mir auf bittrex schon seit mindestens 3 Tagen maintainence, auch für viele andere coins :/ traden geht aber trotzdem.

Ja, Sia geht gerade richtig auf, ich denke der Uptrend wird auch langfristig weitergehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und lese seit 2 Wochen still im Forum mit.

Ich finde es Klasse das der Siacoin einen eigenen Thread bekommen hat.

Als ich von der Funktionsweise las, war ich schnell überzeugt das sich diese Cloud durchsetzen kann & wird.

Sicherheit im Internet ist ein wertvolles Gut :)

Es ist nur schade das so viele Exchanges zur Zeit keine neuen Anmeldungen ermöglichen.

Bei coinbase und binance hat es noch funktioniert.

Poloniex hängt sich bei der Verifizierung auf (15 Versuche)

Gibt es bei bittrex schon neue Informationen ab wann eine Anmeldung wieder möglich ist?

Ich las zuletzt vom 15.01.Vielleicht liegen euch neue Infos vor?

Danke vorab :)

+ Tolles Forum!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich mich endlich auf Hitbtc angemeldet und das Eth angekommen war, hat sich der Kurs schon fast vervierfacht:( Mit ner kleinen Menge werd ich mal einsteigen, falls der Kurs weiter steigt ärgert man sich nicht so arg. Falls er fällt freu ich mich und leg was nach;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt auf Hitbtc kostet er jetzt schon 1010. Ich bin auch so blöd und hab dann gleich Eth rübergeschoben. Naja muss ich mir was anderes für kaufen....

 

Bin jetzt auch auf Abucoins, so langsam werden es zuviel Börsen bei denen ich angemeldet bin:o

Bearbeitet von bitterend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Poloniex ist SC gerade für 0.00000384 BTC zu haben. Mein CoinTracking-Tool Zeigt mir 0.00000516 BTC an. Da wird der Kurs deutlich höher angezeigt. Ich weis nicht welche Referenzbörse die nehmen.
Anyway, SC geht ab wie die Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb eliegred:

Hab mir eben noch mal was von Coinbase zu Bittrex und Cryptopia überwiesen, ich leg noch mal nach! :D

Habe auch noch einmal aufgestockt. Mit Siacoin lag man in den letzten Wochen nicht ganz so falsch. :)

Bin mal gespannt wie's weitergeht. Sieht doch ganz gut aus. ;)

Liebe Grüße Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf binance find ich sc nicht, bitfinex nimmt keine neuen, polinoex moechte verifizierung per webcam, hab ich aber keine lust drauf war schon bei bitpanda horror und mit fidor "idnow" klappts seit na woche nicht. Gibts ne alternative?

Bearbeitet von Cden86
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier doch auch abucoins.com. habe eben auch die Anmeldung problemlos vollzogen. 

 

Mir ist nur leider das eth ausgegangen und jetzt muss ich wohl bis Mo/Di warten bis die Überweisungen durch sind.... Hauptsache der Kurs geht nicht zuuu schnell steil;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwei Fragen zu Siacoin auf Poloniex

1. Wie darf ich diese Aussage auf www.coinmarketcap.com verstehen? Siacoin ist dort bei Poloniex aufgeführt wird aber mit dieser Fußnote angeführt.

Zitat

*** Price/Volume Excluded - Outlier Detected

2. Tradet Zufällig jemand auf Poloniex und kann mir sagen ob man auch ohne Verifizierung traden kann? Für mich hat es den Anschein das ich das nur brauche wenn ich Dollar einzahlen will, ist das so? Möchte es vermeiden mich bei 1000 Börsen anzumelden und zu verifizieren. Zumal die Daten oft in Länder gehen die in Verbrecherkreisen einen vorzüglichen Ruf genießen. 

Wo ist denn das Kryptokaufen auf anonymer Basis? Bisher musste ich mich immer verifizieren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.