Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wie schauts aus leute?

Hab mir jetzt auch paar Siacoins zugelegt weil ich glaube dass mit den ca. 190 Satoshi der Boden gefunden wurde bzw. er sich in Bodennähe befindet.

Interessant ist das Projekt schon, aber meiner Meinung nach darf der Wert der Coins ja gar nicht all zu sehr steigen da sonst die Kosten für die "Datenspeicherung" ja sonst evtl. zu hoch werden. Oder sehe ich das falsch?

Ich denke dass ich in 50er Schritten versuchen werde Gewinne mitzunehmen und bei 500 Satoshi raus gehe.

Sehr ihr mehr/weniger Potential?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit einiger Zeit von meiner Sia Wallet Abbuchungen in Höhe von 33,333SC.  Im Minutentakt. Immer eine andere Adresse.

Wie kann ich das stoppen oder herausfinden woher und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zunächst freue ich mich das ich etwas zum Thema Siacoin bei euch gefunden habe.

Ich bin ein totaler Neueinsteiger und möchte nur Minen, als Hardware benutze ich den Antminer A3.

Nun zu meinen Problem:  Nachdem ich nun alles soweit eingerichtet habe und mir auch die nötige Software, in dem Fall die Sia-UI Version 1.4 heruntergeladen und eingerichtet habe, stehe ich vor einem kleinen Problem.

In regelmäßigen Abständen bekommen ich von  "siamining.com" meine Auszahlungen,  diese werden auch bestätigt. Wenn ich jetzt in meine "Sia UI" unter  Wallet "Transactions" schau, sehe ich aber keine Transactions die mir von "siamining.com" bestätigt wurden.

Woran kann das liegen? im übrigen Synchronisiert die Sia UI immer noch, in der neuen Version sieht man da keine Angaben in Prozent sondern nur einen drehenden Kreis.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

VG, Uwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.7.2019 um 15:44 schrieb Farkas:

zunächst freue ich mich das ich etwas zum Thema Siacoin bei euch gefunden habe.

Ich bin ein totaler Neueinsteiger und möchte nur Minen, als Hardware benutze ich den Antminer A3.

Nun zu meinen Problem:  Nachdem ich nun alles soweit eingerichtet habe und mir auch die nötige Software, in dem Fall die Sia-UI Version 1.4 heruntergeladen und eingerichtet habe, stehe ich vor einem kleinen Problem.

In regelmäßigen Abständen bekommen ich von  "siamining.com" meine Auszahlungen,  diese werden auch bestätigt. Wenn ich jetzt in meine "Sia UI" unter  Wallet "Transactions" schau, sehe ich aber keine Transactions die mir von "siamining.com" bestätigt wurden.

Woran kann das liegen? im übrigen Synchronisiert die Sia UI immer noch, in der neuen Version sieht man da keine Angaben in Prozent sondern nur einen drehenden Kreis.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

VG, Uwe

Wenn man mit Grafikkarten mint, in einen Pool, dann kan man das auf der Pool-Seite immer nachlesen.

Coins die man mint stehen erstmal auf "immature", die sind dann noch nicht bestätigt und somit auch noch nicht reif zum auszahlen.

Geminte Coins werden in der Regel auch nicht quasi stündlich ausgezahlt. Die werden erst gesammelt bis das Auszahlungs-Minimum erreicht ist, dann werden sie auf die Adresse geschickt die man angibt.

Welches Minimum da gilt sollte dann irgendwo nachzulesen sein. Bei Pools steht das in der Regel direkt auf einer Seite die "Getting started" oder so ähnlich heisst. Unter "Payments" kann man dann sehen wieviel Coins man gemint hat, wieviele auf Immature sind und wieviele schon ausgezahlt wurden.

Wenn du Solo-Mining mit deiner Wallet machst, dann müssteste auf der Seite von Siacoin mal wühlen ob da was steht. Oder bei Siamining.com.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag