Zum Inhalt springen

LTC von GDAX nach Bitfinex


L3on07

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe bei gdax ltc gekauft und und wollte sie dann an meinen bitfinex account senden ... testweise erstmal 0,1 ltc 

als ich bei gdax auf withdraw geklickt habe, habe ich meine ltc adresse vom bitfinex account eingegeben und die transaktion erscheint auch schon bei bitfinex als pending (jedoch ohne bestätigungen !!!)

ich denke es könnte an den transaction fees liegen, aber ich konnte beim withdrawen auf gdax ja nur meine summe von 0,1 ltc und die ltc adresse eingeben ...werden die gebühren automatisch abgezogen ? wie werden sie berechnet ? was sollte ich das nächste mal beim senden von gdax zu bitfinex beachten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Litecoin Transaktion benötigt nicht viel an Gebühren.
Wird am allgemeinen delay seitens Finex liegen ... dauert bestimmt nicht mehr allzu lange.

0,001 LTC werden dir seitens Finex abgezogen, weil es sich um ein small deposit (< $1000) handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.