Zum Inhalt springen

Verkaufe Skype Guthaben


DoRob

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe Skype Guthaben über meinen Skype Manager. Du musst mich einmal als Administrator festlegen, ich kann nichts ändern oder persönliche Daten sehen. Dann kannst du nach der Gutschrift meinen Manager wieder verlassen. Verkauf mit Treuhand über Bitmit.

 

10€ Skype Guthaben:

https://www.bitmit.net/de/item/64276-10-skype

 

50€ Skype Guthaben:

https://www.bitmit.net/de/item/59668-50-skype

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ich betrüge Dich

Im derzeit geschlossenen "bitcointalk.org" trieb sich ein Betrüger mit gleichem Nicknamen herum, der das wohl selbst gestrickte "BitMerch" als Treuhandservice anbot.

Dieser bist du natürlich nicht, oder? Doofe Frage.

 

https://webcache.googleusercontent.com/search?output=search&sclient=psy-ab&q=cache:CT-53V-Yyx4J:https://bitcointalk.org/index.php%3Ftopic%3D304206.0%2Bdorob+bitcointalk&gbv=1&sei=eW9PUvTUM6LU0QW6p4GIDQ&hl=de&ct=clnk

Bearbeitet von Ich betrüge Dich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.