Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hm...kann sie jemand auch nur im Geringsten vorstellen, warum ich ne 5 in Deutsch hatte? :rolleyes:

(Naja dachte mir vielleicht bringen Schreibfehler wenigstens einen gewissen Anfangsumsatz in dieses Thread!)

Wurscht hab dafür jetzt Bitcoin!:D

Bearbeitet von Alextline
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Moeter81:

Da ich mich ja immer noch nicht von meinem Rechner aus auf Bitfinex anmelden kann (2FA gelöscht).

Nutze ich mein Ipad zum traden...

Wollte gerade bei Dash einsteigen.. Pustekuchen!

weiß jemand welche Begründung dahinter steckt?

Apple verbietet das benutzen bestimmter Kryptowährungen. Entweder hat Apple aus irgendwelchen finanziellen Gründen ein Problem mit bestimmten Kryptowährungen, oder Apple ist schlicht Größenwahnsinnig (meine eheste Vermutung), oder vorauseilender Gehorsam falls die US-Regierung bestimmte Kryptowährungen verbietet.

Siehe Screenshot:

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Wahnsinn. Wann verbietet Apple das Essen von Birnen?? :wacko:

Hier nochmal der Link von @Moeter81 zu dem Screenshot, den sieht man im Zitat irgendwie nicht

https://www.pic-upload.de/view-34563395/Image-1.jpg.html

 

 

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Das Problem das Etoro derzeit nicht richtig funktioniert war hier schon zu lesen, vermutlich Überlastung wie bei ein paar anderen auch.

Ist zwar Bauerndumm...aber hast du deine Spamordner auch durchsucht ob die mail da drin ist? Wenn ich aufm Handy emails mit AquaMail abrufe oder auf dem PC mit Thunderbird,  dann werden die Spamemails z.B. nicht mit runtergeladen. Da muss ich tatsächlich bei GMX auf die Seite und mich da einloggen und nachschauen. Vielleicht ist die mail bei dir auf ähnlichem Wege abhanden gekommen.

Bekommt man bei Etoro diese 12-Word-Passphrase / Private Key?? Wenn nix mehr geht musst du vielleicht diese Seed in eine Wallet eingeben, z.b. Exodus oder Jaxx, und deine Coins damit dort wiederherstellen. Falls nix mehr geht. Aber schau erstmal ob die email in den Spamordner gerutscht ist. Es gibt uch irgendwo hier eine Anleitung wie man das mit der Seed macht, musst du mal suchen hier, ich find es grad auch nicht.

 

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

"... Bekommt man bei Etoro diese 12-Word-Passphrase / Private Key?? Wenn nix mehr geht musst du vielleicht diese Seed in eine Wallet eingeben, z.b. Exodus oder Jaxx, und deine Coins damit dort wiederherstellen ..." - *facepalm ;)

Sehr hilfreich. Ich habe mich um Hilfe zumindest bemüht und auf mehrere mögliche Ursachen hingewiesen. Dies war eine davon die ich am Schluss mit Fragezeichen versehen hatte weil ich mir bei dieser Sache nicht sicher bin. Wenn man schon zitiert dann doch möglichst komplett!

Noch hilfreicher wäre es wenn ihr uns alle an der Lösung eines solchen Problemes teilhaben lasst.

Also quasi der Sinn eines Forums. Ohne Fragezeichen, denn da bin ich mir völligst sicher.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

 

Apple verbietet das benutzen bestimmter Kryptowährungen. Entweder hat Apple aus irgendwelchen finanziellen Gründen ein Problem mit bestimmten Kryptowährungen, oder Apple ist schlicht Größenwahnsinnig (meine eheste Vermutung), oder vorauseilender Gehorsam falls die US-Regierung bestimmte Kryptowährungen verbietet.

 

 

Sehr hilfreich. Ich habe mich um Hilfe zumindest bemüht und auf mehrere mögliche Ursachen hingewiesen. Dies war eine davon die ich am Schluss mit Fragezeichen versehen hatte weil ich mir bei dieser Sache nicht sicher bin. Wenn man schon zitiert dann doch möglichst komplett!

Noch hilfreicher wäre es wenn ihr uns alle an der Lösung eines solchen Problemes teilhaben lasst.

Also quasi der Sinn eines Forums. Ohne Fragezeichen, denn da bin ich mir völligst sicher.

Danke für die infos.

Wo kann man das mit Apple nachlesen? Quellen? Der Punkt ist mal interessant finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer, nur Linux ist Freiheit.

Apple hat durchaus die Position um mit so etwas in einen Markt einzugreifen, auch in den Kryptomarkt der an sich unreguliert und frei ist. Und vermutlich auch um einen Markt langsam in die gewünschte Richtung zu lenken ohne das es jemand merkt. Einer Firma die sich traut für einen Vierstelligen Betrag eine Smartphone zu verkaufen bei dem das Display unter 15 Grad nicht mehr richtig funktioniert und dafür nichtmal breite Kritik bekommt weil es ja immerhin ein iPhone ist..naja der trau ich alles zu. Apple wird da auch sicherlich ein weiteres Smartphoe anpreisen und damit bewerben das es sogar unter 15 Grad benutzbar ist. Natürlich für 400-500 Euro mehr. Denn so eine Qualität kostet ja.

Just my 2 Cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft es wenn dieser Thread irgendwo oben im Forum angepinnt wird so das man den auch gleich sieht und weiß das man hier auch diverse Fragen stellen kann? Ich weiß es nicht.

Ja ich weiß, es gibt einen Thread Fragen für Einsteiger usw.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na ist doch schon mal gut, dass hier die Ersten mal vorbeischauen.

 

vor 20 Minuten schrieb bartio:

Cool, ein Smalltalk Thread.
Endlich kann man die wirklich wichtigen Dinge besprechen!

Sowas wie: Wie oft in der Woche duscht ihr so? und Wie ist das Wetter bei euch?



 

Duschen tu ich oft genug....Das Wetter hier bei uns bestimmt so wie bei Dir.

 

vor 16 Minuten schrieb Hering:

Ich glaube aber nicht das hierdurch der Prognose thread sauberer wird...

 

Ja aber die Menschheit hat es zumindest versucht :lol:

vor 14 Minuten schrieb battlecore:

Vielleicht hilft es wenn dieser Thread irgendwo oben im Forum angepinnt wird so das man den auch gleich sieht und weiß das man hier auch diverse Fragen stellen kann? Ich weiß es nicht.

Ja ich weiß, es gibt einen Thread Fragen für Einsteiger usw.

Ja ist eine super Idee, aber wer kann das bewerkstelligen?  - ADMIIINNN!

 

 

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Amsi:

@battlecore

What? Die Statistik meinte ich für DICH bzw. UNS .... es ist faktisch einfach falsch, dass man hier angeblich sonst keine Hilfe findet oder erst spät - das war deine Aussage.
Kaum ein so hilfreiches und aktives Forum gesehen wie hier und da rede ich jetzt nicht vom Prognose Thread.

Zig Leute beantworten hier zum 3000x die Frage nach der Steuer, warum der Coin nicht ankommt, welche Wallet man nehmen sollte .... da schließe ich mich ein.
Also bitte ... erzähl nichts davon, dass man hier außerdem von diesem Thread keine Hilfe bekommt.

Und wenn man dort tatsächlich keine Antwort bekommt, dann hat man halt Pech, wie gesagt, dass ist SELTEN der Fall -> es aber deshalb HIER rein zu posten, geht nicht.
In Zukunft werde ich solche Posts löschen und bei wiederholten Ignorieren kicken.

Ok ich habs mittlerweile hinbekommen etwas hier reinzuzitieren mit Copy&Paste. Keine Ahnung ob du dann auch eine Benachrichtigung erhältst. Wenn nicht is auch egal.

Ich habe dir persönlich nix vorgeworfen, es war auch ansonsten kein Vorwurf. Ich wollte es einfach nur mal anmerken.

Ja alle sind hier sehr aktiv, im Prognosethread. Da erhält man auch schnell eine Antwort. Ich habe im Einsteigerthread auch Antworten bekommen usw. Wie gesagt, das war alles nicht als Vorwurf gemeint.

Aber wenn wir dabei sind:

Ich würde gerne üben Progosen / Charts zu erstellen und hatte schon zwei andere erstellt, ja da bekam ich auch Antworten, nur eben nicht ob ich das richtig mache bzw. wie ich das richtig machen kann. Hatte ich schon mehrfach erwähnt im Prgnosethread und auf eine Antwort gehofft. Ich würde das ja auch gerne als Hilfe nutzen um mich vielleicht besser entscheiden zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Etoro muss man aufpassen. Daytrading kann schwierig sein wenn es mal abgeht. Mal ist der Trade Button ausgegraut oder die Position hängt ne Stunde in der Warteschleife zum schliessen :)

 

Ripple machen die Amis wohl nix mehr heute. Also bringen die Asiaten das Ding wieder Richtung 1,5 oder 2,5. Da wir beim gleichen Stand wie gestern sind glaub Ich aber nicht das Sie verkaufen.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Bezüglich Ripple kann ich nur vermuten das die Banken da die Hauptkontrolle haben. Und da wird sicher auch ausgetestet was der Coin aushält. Dazu werden sicherlich auch die Höchst- und Tiefstkurse getestet.


Irgendwie hab ich das woanders gepostet gehabt?!

Mich würde nur interessiere WO diese Banken sind, in Asien oder zumindest im Asiatischen Markt tätig?

Trauen tu ich dem Ding nicht.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Secator:

Sieht verdächtig danach aus Als würden gerade wieder einige Ripples in BTC getauscht wenn man coinmarketcap so betrachtet ;)

Das begrüsse ich sehr, da ich Btc habe aber kein Ripple ...

vor 21 Minuten schrieb Fibonacci:

der EZB is es herzlich egal ob du dich verzockst. Sie begrüßen es sogar. Denen gehts nur um die Hoheit beim thema geldpolitik

Ich hoffe, dass der ein oder andere Coin an der Hoheit etwas ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Etoro nicht so einen hohen spread am Wochenende hätte, wäre Ich vor paar Stunden raus und hätte noch mal günstig mehr Anteile gehabt. Auch blöd ist da aber auch, das man immer 200 Dollar ausgeben muss. Wenn die Rechnung dann nicht passt, hast dann wenn es ganz Dumm läuft, fast 200 Dollar an der Seitenlinie nicht investiert und musst Geld nachschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.