Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich würde ja auch noch was nachkaufen, habe jetzt zweimal ausgecasht und damit 50 Prozent meines Einsatzes von vor vier Wochen wieder raus. Was jetzt drin ist...naja kann ich verschmerzen wenns weg wäre. Aber ETH steht grad recht ungünstig, bei Bitcoin.de relativ hoch und bei Binance eigentlich 30 Dollar zu niedrig dafür. Da würd ich auch wieder Geld verschenken, es sei denn ich lass es bei Binance erst kurz liegen bis es wieder passt. Aber dann laufen mir warscheinlich die Altcoins weg die ich im Auge habe, will ADA nochmal eine Chance geben, bisher hatte ich damit immer Pech und jetzt wo ich nur so 20 davon habe ist er schön gestiegen.

Ja, sind Peanuts, mein dreistelliger Einsatz ist konservativ, aber als Ottonormalo dennoch ein Wagnis.

vor 1 Minute schrieb Alextline:

Also mein Kumpel will unbedingt Ripple kaufen. Der ist ein ganz Neuer in der Cointhematik. Ich denke ehr dass es davon zu viele gibt (100 milliarden) und demnach der Wert nachhaltig nicht so heftig steigen kann / sollte.

10 $ / Ripple --> 1 Billionen $ Gesamtwert...:rolleyes:


Auch das stört mich an Ripple. Er scheint ja sehr leicht herstellbar zu sein, das könnte ja theoretisch eine unendliche Inflation geben. ich habe nicht auf die Marketcap geachtet, aber es soll ja Unmengen an Geld reingeflossen sein, trotzdem geht er die ganze Zeit jetzt runter. Passt irgendwie nicht zusammen in meiner kleinen Welt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das war Fehler, jetzt ist Ripple wieder stabil und auch bei Coinmarked von 2,04 auf 2,11 hoch. Anscheinend lerne Ich nicht aus meinen Fehlern, aber Ich warte noch ab die nächsten Stunden. Bei Etoro gehst halt am Wochenende mit aktuell +0,13 beim kauf rein, das ist schon übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Bin so dumm, bin genau am Boden raus wie es aussieht. Bin wieder rein und darf jetzt wegen spread erst mal - aufholen :(

Das könnte ich sein!

Habe es heute das erste mal richtig gemacht und btc anteile erhöhen können da ich vor tagen rel. gut verkauft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefan129:

Bin so dumm, bin genau am Boden raus wie es aussieht. Bin wieder rein und darf jetzt wegen spread erst mal - aufholen :(

Bist du all out bei Ripple gegangen?

Dann wär ich an deiner Stelle erstmal noch nicht wieder reingegagen. Da kommt bestimmt noch ein weiteres Tief. Aber egal, jetzt halte die Ripple erstmal.

Genau diesen Fehler hab ich die erste Woche auch mehrmals gemacht, dann hab ichs mir echt verkniffen und die meisten Coins auf Deibel komm raus gehalten.

Nur die Pennycoins habe ich gelegentlich mal umgeschichtet oder auch mal nachgekauft. Bis ich halt mein Portfolio so hatte wie ichs mir gedacht habe. Alles andere hab ich ausgesessen, klappt super. einen Tag zum traden hab ich mir auch mal genommen, hat zufällig auch richtig richtig geil geklappt, aber das ist nicht jeden Tag so. Auch wenn die Fingernägel kürzer werden vom trommeln, ich verbiete es mir jetzt einfach. Auch das umschichten hat selten was gebracht, es steigt sowieso immer der andere Coin.

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Nur mach Ich den Fehler nicht zum ersten mal :)  Jetzt brauch Ich erst mal ne 2,1 um wieder das minus aufzuholen. Blankes Geld weggeworfen :(

Wie ich schonmal sagte. Deine Finger gehören mit Kabelbinder zusammengeklemmt.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stefan129:

Nur mach Ich den Fehler nicht zum ersten mal :)  Jetzt brauch Ich erst mal ne 2,1 um wieder das minus aufzuholen. Blankes Geld weggeworfen :(

mach doch nicht immer denselben Fehler. Beim nächsten Mal verkauf maximal die Hälfte deiner coins von dem coin der nach deiner Auffassung fällt. Fällt er so deutlich dass du dich wieder einkaufen kannst und du am Ende mehr coins hast ist gut. Steigt er hingegen hast immer noch die andere Hälfte und erfreu dich am realisierten Gewinn.Evt. kommt später nochmal eine Gelegenheit zum nachkaufen wenn nicht ---> real gewinn. So wie du es praktizierst verkleinerst du immer wieder dein Kapital.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieb grad FOMO das ich die Entwicklung bei ADA verpasse. Habe ich schon zweimal in letzter Zeit verpasst. Dazu das sehr ungünstige Kursverhältnis bei ETH zwischen Bitcoin.de und Binance.

Sollt ich trotzdem mal so bis 100 Euro ETH nachholen und bei Binance eventuell bei Binance an die Seitenlinie stellen? Damit könnt ich dann ein bissel ADA nachkaufen. Oder wenns gar nicht passt dann SALT oder NULS. Es widerstrebt mir ein wenig zu dem Kurs ETH zu kaufen. Weiß nicht ob ETH bei Binance "rechtzeitig" steigt um die dann zum nachkaufen zu nutzen.

Gerade eben schrieb FabKrypto77:

mach doch nicht immer denselben Fehler. Beim nächsten Mal verkauf maximal die Hälfte deiner coins von dem coin der nach deiner Auffassung fällt. Fällt er so deutlich dass du dich wieder einkaufen kannst und du am Ende mehr coins hast ist gut. Steigt er hingegen hast immer noch die andere Hälfte und erfreu dich am realisierten Gewinn.Evt. kommt später nochmal eine Gelegenheit zum nachkaufen wenn nicht ---> real gewinn. So wie du es praktizierst verkleinerst du immer wieder dein Kapital.


Ja ich bin immer kurz davor ihm was zu spenden :D

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Stefan129:

Verstehe ja die leute in dem Thread. So jetzt hab ich mir selber erst mal ne unruhige Nacht mit chart schauen verursacht.

Und das zu Recht! :)

Sag bloß du bist all out gegangen beim Ripple? Nicht dein Ernst oder?

Sag mir das es nicht stimmt!

Liebe Grüße ;)

P.S.: ...netter Thread - super Idee!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleinwenig Tratsch von mir (z.Zt.in Wien):

user hatten vor einiger Zeit auf bitcoin.de riesen Verkaufsangebote aus Österreich gesehen.Es wurde vermutet,die "Kristallwelt" Fiona Swarovski sei die Verkäuferin.

Hier in Wien wird die Verkaufsorgie jedoch  deren "noch"-Mann Karl-Heinz Grasser zugeschrieben.Dieser steht wegen Steuerdelikten vor Gericht und ein Steuerberater will auspacken.So wird dann hier vermutet,dass Grasser mit viel Geld Zeugen zum Schweigen bringen will.

Grasser hat zahlreiche Skandale bislang überlebt. Siehe Wiki-Eintrag und googlen nach Prozess gegen Grasser

Polit-Wirtschafts-bitcoin Krimi in Wien!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb segeln:

Ein kleinwenig Tratsch von mir (z.Zt.in Wien):

user hatten vor einiger Zeit auf bitcoin.de riesen Verkaufsangebote aus Österreich gesehen.Es wurde vermutet,die "Kristallwelt" Fiona Swarovski sei die Verkäuferin.

Hier in Wien wird die Verkaufsorgie jedoch  deren "noch"-Mann Karl-Heinz Grasser zugeschrieben.Dieser steht wegen Steuerdelikten vor Gericht und ein Steuerberater will auspacken.So wird dann hier vermutet,dass Grasser mit viel Geld Zeugen zum Schweigen bringen will.

Grasser hat zahlreiche Skandale bislang überlebt. Siehe Wiki-Eintrag und googlen nach Prozess gegen Grasser

Polit-Wirtschafts-bitcoin Krimi in Wien!!

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...ehemaliger österreichischer Finanzminister. Sauber...

Ist Kristallwelt tatsächlich Swarovski oder is das Spekulation ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FabKrypto77:

Ist Kristallwelt tatsächlich Swarovski oder is das Spekulation ?

Das kann ich Dir leider nicht sagen.Es müssten sich die user melden,die damals die Verkaufsangebote gecheckt hatten,Denn da erscheint dann der Name des Verkäufers bzw.des Kontoinhabers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Geschichte, die ich grad' hier im Café aufgeschnappt hab'.

Da hat Einer 'nen Bekannten, der irgend eine Art Lotto gespielt hat und eine großen Haufen Geld gewonnen hat. Er hat erzählt, sein Bekannter hätte von sieben Frauen geträumt und sich dann ausgemalt, die Sieben mit Sieben zu multiplizieren... also hat er die Zahl 64 (!) gesetzt. Die Depperten ham's Glück, wie man in Österreich sagt.

(ja das muss man kurz sickern lassen...)

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Das ist genauso zum kotzen wie W.T. von und zu auf und davon Guttenberg als Ripple-Berater.

Wir brauchen einen Kotzsmiley

ich fürchte dieser Smiley würde im prognose thread inflationär genutzt werden. aber nicht wegen den 2 Herrschaften sondern eher für einige userbeiträge dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.