Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Schönes neues Jahr wa!

Ich hab mich durchgerungen gestern doch noch schnell meine 10 Prozent Gewinn durch umschichten zu sichern bevor die wie jeden Morgen wieder weggeschmolzen sind. Einen guten Teil in NULS gepackt der Nachts immer gut ansteigt, dann beim Absacker (Sowohl Sekt als auch NULS) in LINK geparkt und Kauforder für XVG und REQ gesetzt, hat bei REQ geklappt, den Rest heut morgen in NULS geepackt, zwei große Auf und Ab mitgenommen und dann in XVG gepackt.

Schaun mer mal wie es heut Abend läuft.

Schönes neues Jahr wa? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erst mal gesundes neues jahr! Bin ja erst seit zwei Wochen hier und hatte aber dank XRP aus ein paar hundert jetzt gut 1.600 Euro gemacht. Jetzt will ich mir einen Plan machen für 2018 und aufhören ständig Charts zu schauen. Zum ersten Schritt gehört erst mal mich auszahlen lassen und weg von Etoro, das ist aleine schon wegen den spreads blöd. Die haben ja kaum Coins und war dort nur weil man direkt XRP kaufen konnte und war auch all in. Jetzt möchte Ich mich aber breit aufstellen und einen großen Teil in Iota und den Rest verteilen. Problem Nummer 1 ist die richtige Börse.

Dachte zuerst an Bitfinex und die sagen mir aber gerade vor dem 15.Januar geht da nix mit Neuanmeldungen. Welche Börsen kann man noch empfehlen, wo ich ohne Umstände Coins kaufen kann und es aktuell nicht ewig dauert reinzukommen. Ohne Umstände=Geld einzahlen und kaufen.

Litebit.eu hab ich noch nen Account, aber noch nicht weiter verifiziert, müsste Ich noch tun. Ansonsten noch nen fertigen Coinbase Account.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ich lebe noch...aber der Kopf...gehe dann erst mal Sauerkraut essen, dass soll ja im neuen Jahr helfen um finanziell besser da zu stehen (sagt Oma immer). Finanziell besser, und sonst auch gut da zu stehen gepaart mit Gesundheit und viel Liebe wünsche ich jedem Forumsbesucher.

 

Hatte vor Sylvester 50% meiner BTC abgestossen. Angscht hatte ich.  Um 2 Std. vor Mitternacht dann gewusst, ich bin betrunken und trotzdem klar gesehen das der Kurs bei 14k $ steht.

Was hab ich mich geärgert! 

Werde jetzt noch mal auf Kursrücksetzter warten...manche glauben hier an 6000-8000$ bevor es in the Moon geht....

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Stefan129:

Dachte zuerst an Bitfinex und die sagen mir aber gerade vor dem 15.Januar geht da nix mit Neuanmeldungen. Welche Börsen kann man noch empfehlen, wo ich ohne Umstände Coins kaufen kann und es aktuell nicht ewig dauert reinzukommen. Ohne Umstände=Geld einzahlen und kaufen.

 

Schau dir mal Binance an.
Als Finex schon zu hatte, konnte man sich dort noch anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Stefan129:

So erst mal gesundes neues jahr! Bin ja erst seit zwei Wochen hier und hatte aber dank XRP aus ein paar hundert jetzt gut 1.600 Euro gemacht. Jetzt will ich mir einen Plan machen für 2018 und aufhören ständig Charts zu schauen. Zum ersten Schritt gehört erst mal mich auszahlen lassen und weg von Etoro, das ist aleine schon wegen den spreads blöd. Die haben ja kaum Coins und war dort nur weil man direkt XRP kaufen konnte und war auch all in. Jetzt möchte Ich mich aber breit aufstellen und einen großen Teil in Iota und den Rest verteilen. Problem Nummer 1 ist die richtige Börse.

Dachte zuerst an Bitfinex und die sagen mir aber gerade vor dem 15.Januar geht da nix mit Neuanmeldungen. Welche Börsen kann man noch empfehlen, wo ich ohne Umstände Coins kaufen kann und es aktuell nicht ewig dauert reinzukommen. Ohne Umstände=Geld einzahlen und kaufen.

Litebit.eu hab ich noch nen Account, aber noch nicht weiter verifiziert, müsste Ich noch tun. Ansonsten noch nen fertigen Coinbase Account.

binance,  da gibts auch IOTA. Anmeldung einfach und das Hinschicken von Coins ohne Probleme. Wenn du ETH hinschickst, geht das blitzschnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binance hab ich mich gerade angemeldet. Also hier muss Ich immer erst zb. auf Coinbase was kaufen und dann transferieren zu der Adresse die Ich bekomme? Sprich den Link kopieren und von Coinbase auf diesen Link schicken? Wie lange dauert das bis es ankommt? Direkt per Geld gibts keine gute Börse?

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stefan129:

Direkt per Geld gibts keine gute Börse?

Bitstamp.net hat eine Sepa Anbindung.

Glaube Kraken.com auch, die haben glaube ich auch eine Instantanbindung mit Fidor, wenn du dort ein Konto hast.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraken find ich grauslig. Viele haben sich auch geärgert das da oft nix ging.

Binance ist schon Klasse, läuft immer flüssig, man bekommt alle wichtigen Coins und auch viele kleine dazu.

Aus ein paar Hundert hast du 1600 in den paar Wochen gemacht?? Und da jammerst du wenn du dich mal verzockt hast?? :blink:

Ich hab Ende November 500 investiert und hab jetzt grad mal so 300 rausbekommen. Was ich schon viel find.

Schäm dich!!

Ich erwarte eine grosszügige Spende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, hatte halt Glück bei dem niedrigen Einstieg 0,45 Ripple, bin aber 3 x zu blöden Zeitpunkten wieder raus und hab einiges weggeworfen :)

Also bei mir wäre alles startklar für Coinbase kaufen und transferieren zu Binance.

Wie sieht das dann nach kauf weiter aus. Ich muss ja dann am Ende wieder alles zurücktauchen oder? Wenn jetzt der BTC durch die Decke geht bekomm Ich dann mehr Btc als Ich vorher  hatte? Oder gleich sich das prozentual an? Danach dann zurück zu Coinbase überweisen und auszahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Stefan129:

Binance hab ich mich gerade angemeldet. Also hier muss Ich immer erst zb. auf Coinbase was kaufen und dann transferieren zu der Adresse die Ich bekomme? Sprich den Link kopieren und von Coinbase auf diesen Link schicken? Wie lange dauert das bis es ankommt? Direkt per Geld gibts keine gute Börse?

wenn du ETH schickst, geht das sehr schnell.  Bei mir innerhalb von 30 sek. Von bitcoin.de Richtung Binance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert jetzt nur noch die Rückabwicklung, da finde Ich über Google nix so richtig. Ich kaufe ja ETH oder BTC zu einem bestimmten Kurs und tausche sagen wir in IOTA. Was ist wenn Iota zb. steigt und der BTC noch viel mehr steigt. Mache Ich dann minus durch hohen BTC beim Rücktausch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Mich interessiert jetzt nur noch die Rückabwicklung, da finde Ich über Google nix so richtig. Ich kaufe ja ETH oder BTC zu einem bestimmten Kurs und tausche sagen wir in IOTA. Was ist wenn Iota zb. steigt und der BTC noch viel mehr steigt. Mache Ich dann minus durch hohen BTC beim Rücktausch?

Minus in Relation zum reinen btc halten ja, monetär vom Einsatz bei steigendem Coin vorausgesetzt natürlich nicht.

 

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Wie sieht das dann nach kauf weiter aus. Ich muss ja dann am Ende wieder alles zurücktauchen oder? Wenn jetzt der BTC durch die Decke geht bekomm Ich dann mehr Btc als Ich vorher  hatte?

die Frage ist mir völlig unklar. Wieso solltest du bei durch die Decke gehenden btc Kurs mehr BTC bekommen wenn du vor dem to the moon in einen anderen coin getauscht hast der prozentual nicht so steigen würde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb FabKrypto77:

Minus in Relation zum reinen btc halten ja, monetär vom Einsatz bei steigendem Coin vorausgesetzt natürlich nicht.

 

die Frage ist mir völlig unklar. Wieso solltest du bei durch die Decke gehenden btc Kurs mehr BTC bekommen wenn du vor dem to the moon in einen anderen coin getauscht hast der prozentual nicht so steigen würde ?

Nach noch mal lesen meiner Frage, muss Ich wohl die Flasche wein von Gestern noch mal betrachten :lol:

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Rmcf00:

Hallo Leute, 

Ich bin neu hier und bin auch neu in der Kryptowelt ;).

Habe mich bei Gatehub angemeldet und wie wahrscheinlich viele von euch habe ich das Problem mit der Wallet Aktivierung da ich die 20 XRP nicht herbekomme. Dachte Gatehub finanziert mir die 20 XRP nach dem ersten Deposit aber dem ist anscheinend nicht so.

Nun hab ich mir gestern von Bitpanda Dash Coins auf mein Gatehub Wallet geschickt und die können ohne Aktivierung natürlich nicht transferiert werden ,daher ich habe Angst dass ich diese verliere sollte ich nicht bald das Wallet aktivieren.

Nun wie ihr es schon ahnen könnt ist meine unverschämte Frage ob mir jemand mit den 20 XRP aushelfen könnte ;) . Natürlich würde ich diese nach meiner Verifizierung sofort zurückzahlen.

Über eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar, vl ist ja jemand von euch schon in guter Silvesterlaune und unterstützt mich bei meinem Start :)

rLEFMRMwyydkyDAf3RHsT6uz5fMeMhJAhR

Schon mal Danke und einen guten Rutsch :)

Ich schreib hier rein weil dein nahezu gleichlautender post im Prognose thread von xrp absolut deplatziert ist und deshalb dort auch eine Antwort falsch wäre.

Ich denke hier werden die wenigsten user auf dein 'Angebot' eingehen. Deine Beteiligung waren bisher 2 Posts mit demselben Inhalt gebt mir 40 Dollar (20 xrp). Warum sollte ein User ein Risiko eingehen einer völlig anonymen Person die ihre wallet Adresse platziert was zu schicken ? Erschliesst sich mir nicht. Es gibt ja Möglichkeiten sich xrp zu kaufen. Für viele wird das eher als scam Versuch eingeordnet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FabKrypto77:

Ich schreib hier rein weil dein nahezu gleichlautender post im Prognose thread von xrp absolut deplatziert ist und deshalb dort auch eine Antwort falsch wäre.

Ich denke hier werden die wenigsten user auf dein 'Angebot' eingehen. Deine Beteiligung waren bisher 2 Posts mit demselben Inhalt gebt mir 40 Dollar (20 xrp). Warum sollte ein User ein Risiko eingehen einer völlig anonymen Person die ihre wallet Adresse platziert was zu schicken ? Erschliesst sich mir nicht. Es gibt ja Möglichkeiten sich xrp zu kaufen. Für viele wird das eher als scam Versuch eingeordnet.

 

Hm.. ja kann ich nachvollziehen.Werde meine beiden Beiträge löschen. ;)

Auch wenn es hier nicht rein passt eine kurze Frage. Sollte man seine Wallet Adresse nicht so öffentlich posten, besteht darin ein Risiko für mich?

Kannst du mir einen Thread empfehlen wo ich passende Infos erhalte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rmcf00:

Hm.. ja kann ich nachvollziehen.Werde meine beiden Beiträge löschen. ;)

Auch wenn es hier nicht rein passt eine kurze Frage. Sollte man seine Wallet Adresse nicht so öffentlich posten, besteht darin ein Risiko für mich?

Kannst du mir einen Thread empfehlen wo ich passende Infos erhalte ?

ne kein Risiko, aber es erweckt den Eindruck dass es dir reicht dass da xrp's eingehen von wem auch immer. Ohne Dir einen Vorwurf oder dir was unterstellen zu wollen würde man sich im Normalfall über ne pm austauschen in der Du deine wallet angibst und auch andere Infos die tatsächlich nicht ins Forum gehören und der dir aushelfende natürlich auch Infos gibt wohin er die coins wieder haben möchte.

der small talk thread ist grds. nicht vekrehrt. nur im prognose trhead hat sowas nix zu suchen sonst sucht dort der nächste einen hundesitter etc.

Bearbeitet von FabKrypto77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb FabKrypto77:

aber minimal- nichts was mir Sorgen macht. Behalte bitte deine nerven und geh nicht all out um dann dich höher wieder einkaufen zu müssen ;-)

Bin gestern Abend all out bei 2.2, also dieses mal alles gut gelaufen :) Jetzt heißt es guten Einstiegspunkt zu finden. Etoro hat nen Scheiss 8% spread an Wochenende/Feiertag. Am besten soll der Kurs noch bis 0Uhr fallen. Ich konnte ja nur All Out weil ich nur eine Position über 2.000 Dollar hatte. Jetzt werde Ich stückeln. Aber sollte der Kurs auf 1.5 fallen, hau Ich alles rein was ich habe. Wollte eigentlich erst mal weg von Etoro, aber jetzt warte Ich das heute noch ab. Werde nicht woanders etwas machen wenn mein Geld noch nicht ausgezahlt ist.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Bin gestern Abend all out bei 2.2, also dieses mal alles gut gelaufen :) Jetzt heißt es guten Einstiegspunkt zu finden. Etoro hat nen Scheiss 8% spread an Wochenende/Feiertag. Am besten soll der Kurs noch bis 0Uhr fallen. Ich konnte ja nur All Out weil ich nur eine Position über 2.000 Dollar hatte. Jetzt werde Ich stückeln. Aber sollte der Kurs auf 1.5 fallen, hau Ich alles rein was ich habe. Wollte eigentlich erst mal weg von Etoro, aber jetzt warte Ich das heute noch ab. Werde nicht woanders etwas machen wenn mein Geld noch nicht ausgezahlt ist.

top, sehr gut ! dann etappenweise einkaufen falls das nicht unrentabel ist. ich hab das gefühl der boden ist schon wieder erreicht. aber wer weiß wer weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FabKrypto77:

top, sehr gut ! dann etappenweise einkaufen falls das nicht unrentabel ist. ich hab das gefühl der boden ist schon wieder erreicht. aber wer weiß wer weiß :)

Beobachte das jetzt sehr genau. Kann sein das der Boden erreicht ist. Will nur nach Möglichkeit den 8% Spread umgehen, sonst würde Ich jetzt schon erwägen rein zu gehen. nach 0Uhr sind es nur 3%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.