Zum Inhalt springen

Mainboard Empfehlungen?


Bene0408

Empfohlene Beiträge

Welche mainboards könnt ihr mir fürs Mining empfehlen.

Folgene Eigenschaften wären mir wichtig :

-  sollte M.2 ssd Karten unterstützten 

- platzt für 6 Grafikkarten ( Rx 580 )

- ddr4 ram 

ich hatte an das AsRock 110 + pro Btc gedacht ist aber leider bei meinem Händler ausverkauft.

lg und schon mal im Voraus danke für eure Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie schließe ich diesen Langen PCI Express (x16) Kartenplatz an? Kann ich hier auch so ein "Standart" X1 Riser nehmen?


So etwas für den Langen?  https://www.amazon.de/dp/B071ZPXJWM/ref=sxbs_sxwds-stvp_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1566153307&pd_rd_wg=FLqHz&pf_rd_r=ZNBEP5XTN3BM7Q9BWNSQ&pf_rd_s=desktop-sx-bottom-slot&pf_rd_t=301&pd_rd_i=B071ZPXJWM&pd_rd_w=KsTNh&pf_rd_i=X1+RISER&pd_rd_r=28fc9323-0ee3-471a-ac28-d35fc424ff9e&ie=UTF8&qid=1514927732&sr=1

Klappt das wohl?

Ich wollte bei diesem Board alle 6 per Riser anschließen.
Es geht um dieses Board: Gigabyte GA-H110-D3A

Danke :)

Danke.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.